Hey..
Jeder hat ja seine eigene Meinung darüber, was die schönste/beliebteste/ruhigste... Rasse ist!
Meine beliebteste Rasse z.B. sind Rosettenmeerschweinchen! Ich find sie einfach toll! Mein erstes Meerschweinchen war auch ein Rosettenmeerschweinchen, ich hab mich damals sofort in den kleine Kerl verliebt!
Nennt doch einfach mal eure Superstars!
Meerschweinchen Farben und Rassen
Die Schönsten Rassen..
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
hey,
so eine richtige lieblingsrasse hab ich nicht unbedingt, wichtig ist mir, dass das herz mitspielt und die gruppe sich gut versteht. ich hab eine gemischte gruppe aus 2 glatthaar, 1 rosette, 1 shelti und 1 american creastet und bin mit allen super glücklich.
bin auch mal gespannt was hier die anderen noch so antworten.
lg marthe
-
Ich hab im Grunde auch keine Lieblingsrasse und ich habe:
1 Coronet-Mix
1 Engl. Crested
1 US-Teddy
1 GH
1 RosetteIch hab eher Farben, die ich toll finde, wie Slateblue, Schoko und irgendwann möchte ich mal ein Himi-Schweinchen
-
also ich liebe:
1. English crestet besonders schwarze
2. Rosetten in allen farben
3. Himi´s
4. Slatebluedie letzten zwei werd ich auch noch bekommen .. irgendwann
-
Ich liebe eigentlich alle Schweinchen,egal welcher Rasse oder Farbe :wink:
Meine Favorierten sind aber ganz klar die Shelties
Besonders die süßen Sheltie-Gesichter gefallen mir .....
-
Ich mag auch eig. alle Rassen!
Ich habe:
3 Glatthaar
1Ch-Teddy -
Meerschweinchen sind ja eh immer süüß
Aber mein Herz schlägt für US-Teddys und Teddys generell. Lockenschweine sind auch klasse. (i.wann zieht hier ein ein )
Himis sind toll, vorallem als US-Teddys -
ich liebe glatthaarschweinchen und ich habs tatsächlich geschafft mein traumschweinchen zu holen, ein himalaya
-
Ich hab jz mal zu meinem Rosetten noch ein Glatthaar.. Die zwei passen perfekt zeinader! *_*
-
UsTeddys und Rosetten
-
Da gibts einige, aber am schönsten finde ich:
KHPs
Rosetten und
GH -
was sind denn KHPs?
Ich finde, dass der Charakter die Tiere schön macht. Meine Fiene ist z.B. Rosettenmix und die absolute Zicke. Oskar ist Rosettenlanghaarmix und lässt sich sogar mal streicheln... Und mein Liebling ist Paula (GH), sie war mein erstes Schweinchen http://www.World-of-Smilies.com
Hier wohnen:
2 Glatthaar
1 US -Teddy
3 Rosettenmixe
1 Ridgeback -
-
Früher mochte ich nur GH. Da mein Freund aber Rosetten toll findet, habe ich gesagt, dass ein Schweinchen ein GH wird und eins ein Rosetten bzw. Rosettenmix, wenn ich mir neue Schweinchen hole. Und nun wohnen hier ein Glatthaar-Mädel und ein Rosettenmix-Junge!
Mittlerweile finde ich Rosetten genauso toll wie GH.
Kurzhaarperuaner finde ich auch toll, obwohl ich da manchmal keinen Unterschied zu Rosettenmixe sehe.
English oder American Crested finde ich auch süß und Ridgeback!LG
-
Gibts das wirklich? Kurzhaarperuaner? Das hatte ich mir anhand der 3 Buchstaben einfach so zusammengereimt