Liebe Rieke,
Zitat von Riekes Rasselbande
Ben ist heute wieder ein klein wenig leichter, aber nicht genug. Entwässere nun recht hoch dosiert und will eigentlich erst Donnerstag wieder zur TÄ. Dann hat sie das ganze Wochenende über zu. Hoffe es reicht bis dahin. Mehr als ihn nochmal per Spritze zu entwässern, könnte sie auch nicht tun denk ich. Das werde ich ggf. Donnerstag nochmal machen lassen, damit er über das Wochenende gut versorgt ist. Nach Weihnachten hat sie wieder auf. Wobei ich am 28.12. ja nach Holland fahre - mag gar nicht....
Och Mensch, das klingt alles nicht so prickelnd
Ich hätte heute gerne etwas anderes gehört!
Das dauernde Entwässern, die Gewichtsschwankungen und und und... Mist!
Und natürlich kommen jetzt erschwerend die Feiertage dazu und dann auch noch Dein Urlaub.
Ich verstehe, dass Du eigentlich gar nicht fahren möchtest.
Aber Du brauchst auch mal ein paar Tage Tapetenwechsel.
Und Deine Mama versorgt Ben super und dann ist ja auch wieder Deine TÄ wieder da! Das wird schon!
Zitat von Riekes RasselbandeAber ich kann auch nicht mehr für ihn tun. Gebe seine Medis, versuche immer anzupassen und dazu gibts Brei und Liebe. Mehr ist derzeit wohl nicht drin. Hoffen, dass er es gut packt bis nach meinem Urlaub.
Nein, mehr kannst Du wirklich nicht tun!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ben einigermassen stabil bleibt bis nach Deinem Urlaub!
Zitat von Riekes RasselbandeMal sehen, wie ich das an meinem OP-Tag am 10.01. mache - aber erstmal abwarten, ob er dann noch lebt...
*seufz* das kommt dann ja auch noch...
Aber ich hoffe sehr, dass er bis dahin noch lebt und auch dann findet Ihr wieder eine Lösung, da bin ich sicher.
Zitat von Riekes RasselbandeDanke, Yvonne, dass du an ihn denkst! Er soll schön noch eine Weile bei Pauline bleiben - es sind immerhin noch viele Medis da, er hat noch sein extra gekauftes Heu und die Leckerlis zu essen etc pp
Ich denke ganz viel an den süßen Ben!
Und natürlich muss er noch bei Pauline bleiben und all die Sachen aufbrauchen, die für ihn da sind
Jetzt schick ich Dir was zum Aufmuntern... komm gestern zu meinen Eltern und Papa (der auch Mitglied im BmT ist) ganz aufgeregt "im neuen Heft steht etwas über Meerschweinchen!" und ich ganz cool... "ja, ich weiss, ist ein Artikel von Rieke über Ben und Paul" ...
Papa meinte dann nur, dass wir Meerschweinchen-Verrückte doch irgendwie alle einen an der Klatsche hätten... und aber extrem liebenswert wären...
Drück Dich,
liebe Grüße,
Yvonne