Hallo Simone,
also genau beurteilen kann ich das leider bei ihm nicht. Aber er hatte eher normale Köttel. Jetzt zuletzt waren sie immer etwas weich, aber es ist auch schwer bei ihm den normalen von dem BD-Kot zu unterscheiden, da sich beides im After sozusagen etwas mischt. Hoffe das ist verständlich.
Aber eher normale + BD-Kot, der immer weich war/ist.
Bioserin kannst du deinem TA ruhig sagen, gebe ich auch selbstständig und es hat noch nie geschadet. Allerdings kann es schon gut sein, dass Leber und Nieren angegriffen sind, wenn ein Wutz so viele Medis bekommt. Das war bei Paul auch so. Daher habe ich ihm dann iwann Nux vomika zur Entgiftung dazu gegeben.
Aber grundsätzlich - wenn dein TA das hinbekommt mmti Blutabnehmen - ist das ja nix Schlechtes. Habe ich bei Ben auch schon überlegt, aber nun werden erstmal die Würmer behandelt!
Bekommt Zenzi denn so viele Mittel? Paul hatte am Ende ja auch 8 Stück oder so, zum Teil mehrfach am Tag. Das ist dann wohl etwas viel. Ich denke, man sollte auch nicht immer mehr und mehr dazu geben, sondern erstmal die Hauptdinge behandeln.
Bei Ben bleibt es nun bei Entwässerung, Herzmittel, Dimeticon und nun neu die Entwurmung. Das ist mehr als genug!!!
Alles Liebe
Rieke