Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

(Paul: GESTORBEN) Ben: GESTORBEN (S. 37)

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Ohhh nein nein nein :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: und
    das an meinem Geb. habe mir so sehr gewünscht heute hier keinen auf der RB zu sehen.
    RIEKE es tut mir SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO leid.
    Ein Engel auf Erden jetzt im Himmel
    Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst Du geliebt, Paul.
    Bestimmt hat er schon Jasper gefunden, zwei kleine Männer GANZ GROSS.
    Liebe Rieke, ICH BIN IN GEDANKEN BEI DIR

• Liebe Rieke!

Ich habe diesen Thread immer aus dem Hintergrund gelesen und war faziniert von der Kampfernatur Paul und vorallem eure Hilfe, ihm das Krankendasein so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Dafür auch nochmal Hut ab!! Das hat Paul sicher gespürt und ordentlich mitgekämpft.

Diesen Kampf hat er nun so kurz vor seinem Geburtstag verloren... Ich bin geschockt und trauere mit euch :cry:

Traurige Grüße

• Oh nein :cry:

Ich hier still mitgelesen und die Daumen gedrückt das Paul auf die Beine kommt :(

Süßer Paul,komm gut an auf der schönen Regenbogenwiese,genieß die Zeit ohne Schmerzen mit unseren Engeln dort und beschütze Deinen Bruder Ben.Er wird Deine Hilfe brauchen,damit er noch ein bischen bei Rieke bleiben kann.Irgendwann wird er zu Dir kommen und Dir erzählen das Rieke wieder lächeln kann!

Traurige Grüße,Susanne

• Ach kleiner Paul, du warst so ein toller Kämpfer und ich habe echt gehofft, du schaffst das, aber nun hast du dich doch für die RBB entschieden, wie schön für dich, nun gehts dir wieder richtig gut, du lernst neue Freunde kennen und für dich beginnt ein neues Leben :wink:

Traurig nur, das der arme Ben jetzt ohne dich zurecht kommen muß :(

Kleiner Paul, ich wünsch dir viel Spaß im Regenbogenland

• Liebe Rieke,

es tut mir soooo leid! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es jetzt doch so schnell gehen wird... :cry:

Paul hat so gekämpft und alles versucht, seinen 7. Geburtstag noch mit Ben erleben zu können, aber dann hat die Kraft doch nicht mehr gereicht. Der einzige Trost ist dann immer zu wissen, dass es den Kleinen nun wieder gut geht...

Kleiner Paul, kommt gut im RBL an und lass es dir dort gut gehen!! Und dem kleinen Ben wünsche ich, dass er tapfer ist und ohne Paul nicht verzweifelt!

Liebe und sehr traurige Grüße
    Simone

• Danke für eure Worte *schluchz*

Habe ihm grade seine Kiste mit Heu, einer Möhre für die Reise und 2 Rosenblüten fertig gemacht. Nun müssen wir noch einen schönen Platz finden, wo Ben irgendwann daneben kann.

Am schlimmsten ist es immer, die Spritzen wegzuwerfen, Medikamente zusammen zu packen, nachher die Laken und Handtücher waschen...

Ben ist wieder einen Käfig umgezogen, alles schön frisch - er liegt im Kuschelsack von ihm und Paul... Hoffe er hält sich, hat in der letzten Woche etwas zugenommen. Haben eben schonmal im Netz gestöbert, ob wir einen Partner finden...

Danke für eure lieben Worte, auch wenn sie zu Tränen rühren. Wir wussten, dass dieser Tag kommt und dennoch ist er schrecklich.

Rieke

• Ach Rieke, das tut mir sooo leid!! :(:(
    Fühl dich gedrückt.
    Den einzigen Trost, den ich dir geben kann ist, dass der kleine Mann nicht mehr leiden muss!
    Für Ben wünsche ich dir ganz viel Kraft und alles Gute! :)

@jasper&rosalie
    Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen!
    Mein Sohn hat auch heute Geburtstag! :D

• Oh man,dass tut mir so schrecklich leid :(
    Ich hab so gehofft das er es schafft,später wird noch eine Kerze für den süßen angezündet,ich wein die ganze Zeit :cry:

Paul,komm gut an und schick Rieke und Ben mal nen Regenbogen,pass auf deinen Bruder auf damit er seinen Geburtstag noch miterlebt (wenn auch leider ohne dich) und bring Rieke etwas Glück bei der suche nach einem Mädchen für deinen Ben :wink:

Traurige Grüße,
    Ewa