Regenbogenbrücke

*Manolo* Ich erweise dir die letzte Ehre...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Nach einigen Tagen der Trauer bin ich jetzt endlich soweit hier diesen Eintrag für Dich zu machen.
    Am Montag den 12.09.2011 bist du von mir gegangen und seitdem klafft ein großes Loch in meinem Herzen!
    Du warste das beste Meerschweinchen was man sich vorstellen kann.
    Du warst so liebebedürftig und wie oft haben wir einfach nur gekuschelt zusammen,
    das alles fehlt mir jetzt so sehr und ich weiß ich werde nie mehr so ein Schwein finden wie dich!
    Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen mein kleiner Freund!
    Denk immer daran, deine Mama vermisst dich und schreibt all das hier unter Tränen!

http://imageshack.us/photo/my-images/444/dsc00297f.jpg/

Uploaded with http://imageshack.us

In loving Memory *Manolo*

• Huhu Melli,

das tut mir wirklich leid mit deinem kleinen Mann. :cry:

Am 23.August musste ich auch meinen geliebten Nemo über die Regenbogebrücke gehen lassen.

Kleiner Manolo, komm gut da oben an und grüß mir meinen Nemo.

Fühl dich gedrückt Melli.

LG Natalie

• Liebe Melli,
    es tut mir schrecklich Leid für Dich. Fühl Dich auch von mir mal ganz feste gedrückt.
    Ich glaube jeder hier kann Deinen Schmerz nachvollziehen. Ich musste meine Chi-Chi am 23.05.11 gehen lassen und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke :cry:
    Es ist so schwer ein geliebtes Tier zu verlieren...
    Kleiner Manolo komm gut im Regenbogenland an und schau ab und zu mal zu Deiner Mama runter, denn sie vermisst Dich ganz doll.
    traurige Grüße,
    Natascha

• Hallo Melli!
    Ich weis wie Dir so zu Mute ist. Mancher wird sage, ist doch blos ein Meerschwein. Aber es ist wie ein kleines Familienmitglied und erfreut uns jeden Tag mit seinem Quieken wenn es Futter gibt oder mit seinem Flitzen, wenn es endlich draußen sein kann. Unsere kleine Hexe ist in der vergangen Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte sich erkältet und dann kam eins zum andern und man steht so hilflos daneben. Natürlich waren wir beim TA. Aber ein Mensch kann sagen wo es weh tut, aber ein Tier nicht. Ich hoffe das Sie im Regenbogenland noch viel Spaß mit Deinem Manolo und all den andren hat. Aber trotzdem tut es sooooo weh! :cry: Ich drücke Dich ganz lieb!