So ein hübsches und putziges Schweinchen. Da scheint auch etwas Crested drinzustecken.
Ihr Krönchen kann sie nicht leugnen.
-
-
-
Stimmt das Krönchen hat sie daher auch die Annahme das sie ein Mix ist, weil das Fell eigentlich auch nicht kraus genug und zu weich ist.
Sie hat so ein niedliches Gesichtchen
Und da sie selber aus einer 10er Gruppe kommt, kennt sie auch das ganze Gewusel. Bisher ist auch alles ruhig bei der Bande, so als ob sie schon immer da war. Das darf gerne so bleiben
-
Caro?! Die sollte doch bei MIR einziehen? :shock: :shock: :shock:
Hast du sie mir weggeschnappt??? *pf*11 ist halt eine tolle Zahl - ich kann das bestätigen *lach*
-
Rieke Ätsch, MEINS!
Ja 11 ist gut, jetzt ist aber auch wirklich Ende Gelände
-
-
Bei mir ist auch einfach der Platz jetzt ausgereitzt, noch mehr wäre dann einfach zu eng
-
oooh ist das ne süße Wutz. Ich mag silber total.
Ich glaub aber nicht, daß sie ein Mix ist. Dann wären die Haare wohl länger. Weich und wenig Locken hat da nichts zu sagen. Da man Teddys auch über Trägertiere zieht kommen aus Crested x Teddy keine Mischlinge. OK, die Krone ist laut Standard nicht erwünscht. Aber wenn das Fell weich ist und weniger Locken hat, dann ist das Fell eben einfach nicht so gut. Da ja auch leider "Züchter" mit ohne Ahnung mit solchen Tieren züchten sieht man leider so ein Fell häufiger.
Aber als Kuschel-Privat-Liebhaber-Wutzi ist das ja eh wurst und tut dem süß-sein ja keinen Abbruch
-
Hast du ja recht, ich hab hier ja eh nur Notis oder Tiere von Freunden /Bekannten, da sind die meisten eh "Wald-und-Wiesen-Mixe"
Mir ist es egal, schön sind sie alle.
Ich hab mir ja immer noch mal ein US Teddy bzw Rex und was silbernes gewünscht, jetzt ist in einem Wutzi vereint da
Meine Freundin meinte auch von der "Züchterin" von der Sie Arizona hatte, würde sie heute keine Tiere mehr holen, das war wohl so im Nachhinein nicht so ganz koscher da. Daher wundert es mich nicht, das sie nen Krönchen hat und eben nicht so das ganz so Typische Fell.
Ich find sie trotzdem Bildschön -
Zitat
LG Caro
und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Lily, Daenerys und MikaNa da fehlt aber noch eine in deiner Signatur.... :wink:
-
Oh wie süß!
-
Arizona ist wirklich wunderschön, ein neuer Farbklecks in Deiner Truppe- toll ist auch, dass sie alle so gut verstehen.
-
-
Wo bleiben neue Bilder??? *empör*
-
Die kommen heute Abend liebste Rieke, denn ich habe gestern welche gemacht als sie den Graskübel getötet haben :wink:
-
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii