• So anbei mal wieder ein paar neue Bilder, der Großteil hatte zwar keine Lust, aber der ein oder andere hat sich erweichen lassen :lol:

Lily chillt im Kuschelsack, während Futtersklave die Hütte putzt

Perkins tut daselbe in der Hängematte

Mika Angstschwein hält auch mal still

Pöse

Was da wohl geflüstert wird?

Fettmops, was anderes kann man da einfach nicht sagen...

http://imageshack.us/photo/my-images/607/img0804fu.jpg/

Uploaded with http://imageshack.us

Fressen und relaxen

Die Füüüüßchen

*schmatz*

Na wer zuerst?

Und Wischmop auf 4 Beinen

So das wars erstmal, ich hoffe sie gefallen euch!

• Heute gab es, da im Angebot, seit langem mal wieder Kopfsalat und was soll ich sagen?
    Der Salat hatte keine Chance und wurde innerhalb von 5 min vernichtet. :lol:
    Ein bisschen Mitleid hatte ich ja schon mit Ihm 8)

Hier der Fotobeweis:
    Erstmal drauf stürzen...

Dabei fliegt auch schon mal das Streu

Man wird dabei auch sportlich und streckt sich über den Napf, hauptsach ran an den Speck ähh Salat

Ein paar Nahaufnahmen:

Man beachte die Pfötchen :)

Auch in der unteren Etage schmeckts

Bad Hair Day für Lily würde ich sagen :lol:

Sabberschnütchen

Auch den beiden Pfelgis schmeckts:
    Zuckerwatte

Puschel (sucht noch liebe Gurkenspender ;) )

Und mein armer Perkins wird kurzgefressen, lustiger weise nur er, offensichtlich schmeckt Satinpelz besser als Otto-Normal-Schweinchenpelz

Ich hab ja Pünktchen in verdacht, er sieht erst so aus seit dem sie da ist, dabei guckt sie sooo unschuldig

(Bitte das Streu nicht so beachten es ist kurz vor Misten ;) )

• Ich gucke eigentlich alle Bilder in den Tiervorstellungen an. Zur Zeit wird nur irgendwie wenig geschrieben im Forum, finde ich.
    Deine Schweinis sind echt toll, auf dem ersten Bild das linke Schwein sieht fast aus wie unser Krümel. :)

Viele Grüße,
    Mark

• Zitat von angelssend

Auf dem Foto geht's auch noch aber in echt sah sie echt aus wie grade ausm Bett gefallen ( was wahrscheinlich auch zutrifft wie ich sie kenne) :lol:

Morgens seh ich genau so zerrupft aus! :oops:

• Hallo Caro,
    ich muss hier auch nochmal unbedingt schreiben, bei den vielen tollen Fotos:) Wer hat denn bloß den armen Perkins so kahl gefressen? Oder ist das schon der neue Frühjahrs-Frisurentrend? Und wie heißt nochmal das 'pöse' süße kleine Schweinchen, das immer die Treppe belagert? Ich bin ja ein riiiieeeesen Fan von ihr.
    Auch ist schön, dass "unsere <Zuckerwatte>"(wir suchen immer noch nach einem schönen Namen) den Weg in die Salatschlacht-Galerie gefunden hat-und die süße Puschel findet sicher bald ein schönes Zuhause-sie ist auch so ein tolles wunderschönes Schwein (hätten wir nur mehr Platz...).

• Ich hab ja Pünktchen in verdacht, weil Perkins erst immer kürzer wird seit sie da ist.
    Frage mich nur warum sie nur ihn anfrisst und die anderen Langhaarigen nicht...Vielleicht ganz besondere Liebe oder so :lol:

die kleine Pöse ist CurlySue, mein Winzschwein :D Sie ist wirklich bezaubernd und mein ganz besonderer Schatz aber psst :wink:

Den Namen findet ihr schon noch, schlimmer kann es ja auf keinen Fall mehr werden :lol: :wink:

• Heute ist Arizona hier eingezogen und sie ist einfach Zucker pur, finde ich.

Eeeeigentlich war ja kein 11tes Wutzi geplant, aber Arizona gehört(e) einer guten Freundin, die sich grade von ihrem Mann trennt und daher aus mehreren Gründen ihre Gruppe reduzieren muss.
    Sie hatte mich gefragt, ob ich evtl noch ein Plätzchen frei hab, da sie meine Haltung kennt und wir uns da in allen Punkten einig sind und sie ihre Kleine natürlich gut untergebracht wissen möchte.
    Nach ein bisschen hin und her überlegen und rechnen ist Arizona nun heute gekommen.

Sie soll ein US Teddy sein (Fellstruktur kommt nicht ganz hin, eher ein Mix) und ist Silberagouti-weiß.
    Ein Silberchen wollte ich ja schon immer haben in so fern war das Schicksal.
    :lol: :oops:
    Sie ist wird am 7.5. 2 Jahre alt und passt vom alter her gut zur Gruppe und die VG ist bisher mehr als unspektakulär.

Und weil ihr ja so neugierig seid, hier ein paar schnelle Bilder von ihr (wirklich Lust hatte sie nicht :wink: )