Wirklich schade, dass es so viele nicht geschafft haben, aber ich wünsche dem kleinen Kerlchen alles gute und dass er gesund bleibt.
Er ist ja jetzt schon ein wunderhübscher, das wird mit sicherheit ein richtiger Prachtkerl.
-
-
-
Ja er trinkt fleißig!
Momentan döst er an Mama gelehnt.Mh ja um die anderen Kleinen ist es echt schade, aber 6 wären auch ne ganze Menge für die Mama gewesen.
Wer weiß ob der stress den sie durch die lange Reise vor 1,5 Wochen zu uns hatte nicht auch noch dazu beigetragen hat das es nicht soo gut wie erhofft ausgegangen ist.Ich denke mit dem kleinen Kerl kommt sie gut zurecht und weicht ihm auch nicht von der Seite.
Und ich glaube ich werde das Würmchen Felix taufen, ich finder " der Glückliche" passt super!Jetzt heißt es noch abwarten ob Daenerys auch noch was ausbrütet.
-
Der Name passt perfekt
Ich drücke ihm die Daumen, dass er ein großes glückliches Schweinchen wird und der Mama wünsche ich natürlich auch das Beste.Hast du bei der Namensgebung von Daenerys nicht Angst, dass da plötzlich drei kleine Drachen drin liegen
-
Wie schade das es die anderen fünf nicht geschafft haben :(.
Hoffe das bei Daenerys und den ganzen anderen Mädels in der NS alles gut läuft.
Der Kleine Felix ist übrigens sehr süß
-
-
Ein süsser kleiner Mann,Und ein sehr schöner Name. Die Mama ist bezaubernd. Viel Glück den Beiden!
-
Danke!
Für die Mama haben wir auch schon ein tolles Zuhause, wenn Felix sie nicht mehr braucht und ich denke der bezaubendernde Kleine wird auch nicht all zu lange suchen -
Heute hat kleine Felix das erste mal Gras probiert und ich hab noch ein schönes Bild wo man seine paar roten Haare sieht (schwarze Schweinchen sind irgendwie immer doof zu fotografieren)
-
Oh der kleine Felix ist sooo süß! Und diese roten Häärchen. Und diese Schlappohren. Hach...
-
Er hat lutigerweise nur ein Schlappohr, das andere ist immer hochgeklappt
-
Oh Wow, was für ein Traumschweinchen. Wenn ihr den dann mal in die Vermittlung gebt, dann werden sich die Leute sicher um ihn reißen
Aber erstmal drücken wir alle Daumen und Pfoten, dass Mama und Sohn jetzt gesund bleiben und der kleine gut aufwachsen kann :wink: -
So ich habs geschafft ein paar neue Bilder von Mami und Junior zu bekommen *tschaka*
Da Moe und Betty am letzten WE in ein tolles Zuhause vermittelt wurden, laufen die Beiden seitem in der großen Gruppe mit.Und Daenerys wird bleiben :oops: von ihr hab ich auch ein Bild mit ihrer derzeitigen Kurzhaarfriese, das ist echt nen unterschied zu den Locken die sie sonst hat. :-o
Mami:
http://imageshack.us/photo/my-images/525/img0717.JPG/
Junior:
Hier bitte den dreckenen Stall ignorieren das war kurz vorm misten...Soooo lang kann ich mich machen *streck*
Und Dany vorher und nacher:
Und am Schluss für Chibi noch ein Bildchen von Lily, sie hat sich gut in die Gruppe eingelebt
-
Ah, der kleine ist sooo süß, aber die Mama ist auch eine total hübsche!
Die Verwandlung von Daenerys ist ja der Knaller :shock: Hättest du es nicht dazu geschrieben, hätt ich gedacht, es handele sich um zwei verschiedene Schweinchen :oops:
Und Lily sieht aus wie frisch frisiert mit ihrem modischen Scheitel
-
So tolle Schweinchen, besonders Lily ist mein Fall!
Darum: Bitte MEEEE(H)R Bilder von Lily!!
-
Danke!
Ich hab auf der Cam noch ein paar neue Bilder, muss die jetzt die Tage mal rein stellen.