• So und hier sind nun die Damen und Namen haben sie auch schon bekommen
    Zuerst mal LYANNA, sie watschelt nur noch im Entengang durch die gegend, bei dem Bauch kein Wunder

Und DAENERYS, ich find sie ja sooo toll :-D

• Oh, die beiden sind ja bildhübsch!

Und sehr schöne, außergewöhnliche Namen haben die Zwei!

Lyanna gefällt mir besonders gut, sowohl Name als auch Schwein :-)

Bin gespannt auf den Nachwuchs und drück die Daumen, dass alles glatt läuft!

• Danke!
    Ich gestehe ich hab die Namen aus "Das Lied von Eis und Feuer" (oder auch bekannt als Game of Thrones) gemopst.
    Daenerys ist einer meiner Lieblinge im Buch :)

Noch kugelt sich Lyanna durch die gegend, ich bin gespannt was drin steckt.
    Allerdings ist sie soo ein Schreischwein, heute nacht hat sie mich mir ihrem Gebrüll ein paar mal geweckt.

• Da Lyanna mich weiterhin zappeln lääst ebeb Bilderflut vom Rest der Bande 8)

Heute gabs Gras und ich hab die Stinker dann direkt mal mit der Kamera belästigt :-O
    Außerdem noch ein paar Schnappschüsse der letzten Zeit.

Grasberg im Nullkommanix verdrücken:

Dabei auf keinen Fall das Kuschelzeug verlassen

Auch den Pflegis schmeckts:

Pennbacken und Sauber-Schweinchen:

Sooo genug Bilder fürs erste :-D

• Ja man kann Kuschelzeug auch teilen :lol:

Das sind Daenerys (im Würfel),Lunkarya, ein Pflegeschwein, bei ihr müssen wir noch abwarten ob sie tragend ist.
    Läuft aber in meiner Gruppe mit da ich Lyanna nicht 3 neue Schweine zumuten wollte in ihrem Zustand.
    Klappt super mit ihr und der Bande 8)

Und hinten ist Finchen mein Omischwein

• Lyanna hat heute nacht irgendwann nach 3 Uhr ihre Babys bekommen.

War heute morgen kein schöner anblick, das erste was ich gesehen hab waren 2 Tote Würmchen im Streu und dann nochmal 3 in der Kuschelrolle :( , wolte die grade raus nehmen als ich da noch was kleines süßes Schwarzes darin fand.

1 wunderschönes Baby hats geschafft! :-O

Es wären also 6 Babys gewesen, 5 haben es leider nicht geschafft, allerdings war bei 2en auch deutliche Missbildungen zu erkennen.

Es ist also heute in traurig schöner Morgen gewesen, Mama Lyanna gehts gut und das Würmchen sah auf den ersten Blick nach Bub aus und bring stolze 69g auf die Waage.

Lyanna mit Baby:

Und nochmal das Würmchen einzeln.

• Oh je, das tut mir sehr leid :-(

Aber total toll, dass es zumindest einer geschafft hat. Dann ist die junge Mutti auch nicht so gestresst mit der Aufzucht ;-)

Ganz süß das kleine Würmchen! Gehts ihm denn gut? Trinkt er, frisst er schon ein wenig?