• Danke!
    Die sehen aber nur süß aus, in Wirklichkeit haben dien es Faustdick hinter den Ohren :lol:

Anna1290 Hier ist alles hermetisch Abgeriegelt, damit kein Schwein plötzlich verschwindet, du hast also keine Chance :wink:

PS hab bei Salatschlacht noch ein Bild ergänzt das ich vergessen hatte.

• Stimmt auch so ein Wuschel :D Aber er hat lange Locken oder?
    Die mag ich auch am Liebsten, Finchen hatte man so Fell wie Minischwein Curly aber jetzt im Omaalter sind nur noch Fusseln.

Und Nero und Lisa sind eigl auch Langhaar tragen aber grade kurz

• Ich schere meine Langhaar mittlerweile für den Sommer dann müssen sie nur 1 mal ran und es dauert dann gut 4 Monate bis der Pelz wieder lang ist.

Da die das alle nicht leiden können, ist das für alle Beteiligten die Schnellste und stressfreiste Lösung auch wenn ich danach erstmal sehr verachtend angeschaut werde :wink:

• Zitat von angelssend

Dieses Gefussel am Hintern ist sooo herzig! Praktisch, dass der Kopf dunkler ist, so kann man wenigstens aus jedem Blickwinkel sofort erkennen, wo vorn und wo hinten ist :lol:
    Sieht das auf den Bildern nur so aus oder ist er mittlerweile etwas entspannter?

• Solange ich ihm nicht mir der Kamera komme ist er eigentlich recht entpannt. :lol:
    Er holt sich mittlweile auch sein Leckerchen aus der Hand, geht aber andererseits eher mal flüchten als der Rest,aber ich denke das wird noch besser.
    Und ich seh ihn jetzt auch häufiger irgendwo dösen.

Wenn ich bedenke das Nero gut nen Jahr gebraucht hat bis er aus der Hand fraß, da schlägt er sich schon gut :wink:

• Hallöle,

ich hab heute 2 Notis von unserer Hauptstelle abgeholt, sie stammen aus einem großen Notfall.

Eine sehr hübsche Rosettendame die hochtragend ist und eine genauso süße Lunkarya-Dame wo wir noch abwarten müssen ob sie tragend ist oder nicht.
    Beide brauchen auch noch Namen ;)

Das Rosettchen wird wohl innerhalb der nächsten Woche werfen, die Maus ist echt kurz vorm Platzen....Und nach der langen Fahrt zur Haupstelle ziemlich platt, drückt die Daumen das sie alles gut wegsteckt.
    Bin wirklich schwer gespannt wie viele Würmchen sich da drin vertecken.

Bilder gibts Morgen, die beiden sollen erstmal ankommen und sich von der Reise erholen ( waren heute 5 Std unterwegs)