• Ich musste grad sooo lachen, es war einfach typisch Wutzen.

Peach hat noch irgendwo im EB ein stück Brokkoli gefunden und ist damit auf die oberste Etage gedackelt da mit ja kein anderer es mopsen kann, quasi so stolz wie Oskar mit dem Stück in der Schnute.
    Oben hinter der Raufe saß aber Mika und hat verstecken gespielt, das hat Peach aber garnicht mitbekommen.
    Sie dackelt also so um die Raufe rum und nähert sich Mika von hinten, Mika spintet erschreckt los (Peach könnte ja Böse sein ) und haut dabei die Raufe um.
    Peach rallt garnüscht und hockt da immernoch mit dem Brokkoli im Schnütchen, mit Einsteu gepudert und guckt so nach dem Motto "Häää?"
    Sooo geil, ich hab mich so weggeschmissen, das Peach dann smollend den Brokkoli hat fallen lassen und sich verkrümelt hat.
    Arme Maus.

• Das glaub ich dir sofort!

Der süßen Maus gehts super, sie taut auch so langsam auf und kommt zumindest schon an wenn der Rest ihre Erbesenflocken aus der Hand holen kommt.
    Zum letzten Schritt kann sie sich zwar noch nicht überwinden, aber das kommt schon noch.

Außerdem ist sie in alle Kuschelsachen verliebt die im EB so rumflattern, eigentlich liegt sie immer irgendwo drin;)

Neue Bilder kommen nach den Karnevalstagen.

• Ich bin Della & Peach Fan! Mika ist aber auch wunderschön.
    Della habe ich damals auf der HP der Notstation gesehen und kann verstehen, dass sie bei Dir bleiben durfte:)Es ist immer schön zu sehen, wenn ein Notschweinchen so ein tolles zu Hause bekommt.

• Danke schön! :oops:
    Bis auf Mika sind sie ja alle bei uns aus der NS..

Ja Della hat sich so heimlich ins Herz gemogelt. Eigentlich mag ich Glatthaar nicht ganz so gern, aber sie kam immer sofort ans Gitter gerannt und hat sooo süß ums Futter gebettelt.
    Das macht sie übrigens mit heute und fliegt dabei manchmal fast von der kleinen Etage weil sie sich so lang macht :D

Und wenn ich sie dann so entspannt da schalfen seh weiß ich das es richtig war das sie hier geblieben ist meine kleine Bettelmurmel (auch wenns sie am Anfang in der Gruppe nen echter Stinkstifel war)

• So ich hab mal wieder ein paar Bilderchen für euch :D

Minischwein:

"
    Ich komm da ran"

Küsschen?

Immer diese Kinder *kopfschüttel*

Salatschlacht (Hat gefüllte 5 min gedauert dann war er weg)

http://imageshack.us/photo/my-images/685/img0510qa.jpg/

Mika

Waschen muss auch sein:

Futtern macht müüüüde

Höm?

Perkins: Wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht...

Mist klappt nicht *grml

Die Füßchen <3

Und hier noch meine derzeitigen Notis Betty (Chrested) und Sunny (Kastrat)

Betty ist wahrscheinlich tragend, die arme Maus.
    Ihr Bauch ist so schon sehr ausgeleiert, sie stammt vom Vermehrer und war dort quasi dauerträchtig.
    Angeblich war kein Bock mehr bei den Mädels bevor sie zu uns kamen, da uns aber von dort eins an einer Toxidose verstoben ist, trauen wir dem Braten nicht.
    Und Bettys Bauch wöllt sich leider zusehens.

Sooo jetzt hab ich euch genug mit Fotos zugeballert :wink: