• So hier die Bilder, damit die Rieke sich nicht zu Tode wartet...(aber ich warne vor Arizona hattte nach wie vor wenig Fotolust, aber ich leg mich noch auf die Lauer)

Unterteilt in "Kill den Grasstopf" und "Mampfiiiiiiiiiii"

Part 1:

Wasn das???

Kann man futtern...

Streeeeck...

Schnütchen <3

Part 2:

Hört ihr das? Kommt heher, Sie schnippelt...

Gib her, gib her gib heeeeeeer..

Mampfi

Liebe <3 (die beiden mampfen gern im Haus zusammen)

Und so noch ein paar Schnappschüsse:

So das wars, hoffe es sind alles zufrieden gestellt ;)

PS bitte den Zustand des Einstreus ignorieren, morgen ist Putztag

• Hallo Ihr Lieben,

als ich grade den Thread für Dany erstellt hab, ist mir aufgefallen, dass ich euch meine zwei "Neuzugänge" bisher vorenthalten hab *schäm*

Also dann hol ich das doch mal schnell nach. :-O

Fangen wir mit Paul an. Er zog hier als Zweitkastrat ein, nachdem Perkins ja über die RBB gehüpft ist.
    Ihn haben wir mit Mama, Papa und seinen 2 Brüdern aus seinem alten Zuhause raus geholt, da war er grade 1 Tag alt und die 5 hausten in einem versifften 100cm Käfig.
    Da er am Todestag von Paul Walker geboren wurde, hat unsere PS ihn nach dem Schauspieler benannt.
    Er ist ein Frühkastrat und war quasi mein Weihnachtsgeschenk.
    Er ist echt ein Goldschatz, vor allem seine brommselversuche sind einfach nur niedlich ( das er bei den Mädels chanchenlos ist, muss ich ja nicht erwähnen)

http://abload.de/image.php?img=20140517_2350455eqgl.jpg

Avas Mama stammt auch aus ganz furchtbarer Haltung und kam schon tragend bei uns an uns schenkte am Drei-Königs-Tag ihr und ihrem Bruder Prinz Mechlior das Leben.
    Sie zog zu mir, damit Paul nicht der einzige Jungspund in meiner Bande ist, nachdem Shadow ja leider nicht lange hier bleiben durfte.
    Sie ist eher eine schüchterne Maus aber wenns ums Futter geht kann sie schreien, das glaubt ihr gar nicht.
    Ich finde sie optisch einfwach umwerfend mit ihrer rote Nase.
    Auf dem Bild ist sie noch nicht ganz so gewuschelt wie heute, aber man sieht schon, dass sie ein Sturmfrisurenschwein werden will

http://abload.de/image.php?img=20140216_174545zfpiy.jpg