Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,
Dürfen Meerschweinchen Kastanien essen?
Ja oder nein?Weil ,ich hab total viele Kastanien (keine Esskastanien)und ich weiß nich was ich damit machen soll. :oops:
Hoffe auf Antwort Magic Beauty
-
-
-
Nein, dürfen sie nicht fressen, würden sie wohl auch nicht.
Bau Kastanienmännchen draus. :wink: -
gute idee!
danke -
oder geb sie beim förster ab. soviel ich weis freuen sich die waldtiere über sowas. als kinder haben wir auch kastanien gesammelt und zum föster gebracht... gab sogar ne tafel schoki dafür
-
In Bonn kriegst du bei Haribo für Kastanien Süßigkeiten .
Die geben die Kastanien soweit ich weiß dann auch an Förster weiter. -
-
Das muss man da wohl persönlich hinbringen, teilweise sehr lange Wartezeiten. Aber trotzdem eine nette Sache und die Kinder haben Spaß beim sammeln.
-
na dann schick ich es zu dir hehe...
wir haben früher auch spass gehabt beim sammeln. haben tütenweise die kastanien gesammelt. mein papa hat uns dann mit kastanien zum förster gefahren
das ist eine der schönen kindheitserinnerungen die die kids heute gar nicht mehr haben, weil sie statt kastanien zu sammeln am pc hocken -
Haben mein Bruder und ich vor 15 Jahren auch gemacht. Einen riiiesen Karton voll! Sind dann zu einem Jäger in der Nachbarschaft gegangen und haben dafür 10 oder 20 DM bekommen. Haben wir uns gefreut!!
-
ich sitze am pc!und das voll lange trotzdem reite ich sammle kastanien wen sie reif sind und fahre auch draußen durch dörfer und wälder!Das mit den kastanien dem förster geben wär eigentlich ne gute idee!