futterspiele könnten funktionieren .....ich hab nen snackball da holen die anderen dann das futter raus und er frisst es er ist einfach zu faol um selber das futter zu besorgen tja.....eine andere frage
ich wohne in österreich und hier ist es schon so richtig kalt und i weis nicht wie ich den stall reinigen soll es regnet schon den ganzen tag und ich muss den stall heut noch putzen sonst ........keine anhnung was sonst passiert aber ich weis nicht wo ich meine süßen die nächsten 3 wochen unterbringen kann in drei wochen wird ein großer stall gebaut aber wohin bis dahin ins haus können se auf jeden fall nicht es geht nur darum : im sommer hab ich sie beim stall putzen einfach ins freigehege getan und da sind sie dann auch geblieben bis zum abend aber jetzt ist die wiese nass...und nasse wiese dürfen sie ja nicht... was meint ihr wo ich sie unterbringen kann ich habe eine garage und darüber ist ein dachboden..da ist es trocken und da könnte ich den stall machen :wink: da oben sind zwar ratten und so aber sie sind ja im stall und dürfen dann nur rumlaufen wenn ich da bin
da wo sie jetzt sind (im garten ) gibts auch freigehege und stall und da unten sind auch füchse (haben schon ein meeri eine trinkflasche und meine schuhe mitgenommen) aber der käfig ist sicher der hat außen holz ind vorne ein gitter und mit ner kette mach ich zu....soll ich sie da rauf in den dachboden tun oder gibt es ne andere möglichkeit .....ich würde sie gerne im garten lassen aber da ist das mit dem stall machen
PS: das schweinchen war über nacht im freigehege und dann hat es der fuchs geholt der stall ist sicher
Lg freue mich auf antworten :wink: