Ich bestelle die immer bei http://www.bibo-natur.de.
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Erbsenflocken selber machen?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
hallo zusammen, wie viel von den erbsenflocken verfüttert ihr denn so, also ich hab zwei meeris.
-
Hier gibts keine Erbsenflocken....
bestellen ist aber auch echt blöd weil ich in Österreich bin und der Versand so gut wie immer mehr kostet als das produkt selbst.
Ich habe nur einmal Erbsenflocken gehabt,wo ich bei kuschelkram was bestellt habe.
ich hab da ein kleines Tütchen dazu bekommen....
Ist leider schon leer weil die schweine es so lieben -
Also ich geb am Tag 2-3 Flocken pro Tier, so als kleines Leckerchen.
milkybella Habt ihr keinen Baumarkt mit Tierbedarf? Oder einen Fressnapf? Die haben so was eigentlich immer.
-
Zitat von Dira2009
Also ich geb am Tag 2-3 Flocken pro Tier, so als kleines Leckerchen.
milkybella Habt ihr keinen Baumarkt mit Tierbedarf? Oder einen Fressnapf? Die haben so was eigentlich immer.
Wir haben einen Fressnapf und ein Futterhaus.
Beim fressnapf haben sie alle möglichen Kräuter,Wurzeln, sie haben sogar Erbsenpflanzen!! Aber keine Erbsenflocken....
Obwohl im Internet steht das sie das dort haben -
Also bei uns haben die es. Und das Futterhaus auch. Das Futterhaus ist bei uns sogar noch günstiger.
Wenn du acuh dort keine finden solltest, kann ich mich anbieten, dir ein paar zu schicken.
-
ich biete immer mehr erbsenflocken an... so ne handvoll im napf.
die heben die schweine ewig lange auf muss sogar zwischendrin mal alles rausnehmen, napf saubermachen und wieder reinlegen
ich will ja dass die schweine bissi zulegen, aber die wollen einfach nicht -
Das ist echt lieb von dir!
Aber ich schau zuerst nochmal beim futterhaus,vielleicht haben sie es da.
Ach , ja und ich glaub auch nicht das meine Mutter es erlauben würde,das du mir was schickst. -
Zitat von milkybella
Hier gibts keine Erbsenflocken....
bestellen ist aber auch echt blöd weil ich in Österreich bin und der Versand so gut wie immer mehr kostet als das produkt selbst.
Ich habe nur einmal Erbsenflocken gehabt,wo ich bei kuschelkram was bestellt habe.
ich hab da ein kleines Tütchen dazu bekommen....
Ist leider schon leer weil die schweine es so lieben
Ach Mensch, wenn wir das gewußt hätten.....hätten wir die noch fehlende Menge bis zur Gewichtsgrenze mit Erbsenflocken gefüllt. :wink:" -
Zitat von milkybella
Das ist echt lieb von dir!
Aber ich schau zuerst nochmal beim futterhaus,vielleicht haben sie es da.
Ach , ja und ich glaub auch nicht das meine Mutter es erlauben würde,das du mir was schickst.Na, schau mal und dann kannst du gaaaaaaaaaaaaanz lieb deine Mama Fragen. ob ich Dir das schicken darf.
-
-
Meld dich dann einfach per PN
-
-
hey
du könntest doch auch mal die mitarbeiter bei fressnapf lieb fragen ob die nen päckchen für dich mitbestellen wenn sie wieder ne lieferung bekommen?
dann sparst du dir die versandkostendenke das dürfte kein problem sein, geht in vielen läden dass man sich extra wünsche mitbestellen kann, warum dann nicht im fressnapf? =)
lg Knuff