Hallo Piccola ich Danke dir erstmal für die vielen Aufbauenden Worte , das tut echt gut.
Also füttern tue ich :
Heu steht IMMER zur Verfügung
Trofu auch bisher , was ich aber jetzt weglassen werde
mehrmals täglich , frischen Salat , Gurge , Löwenzahn , Möhren , das was im Haus ist , aber auf jeden Fall abwechslungsreich und Sie hatten BISHER auch nie Probleme....
Das Antibiotikum war , weil er noch sehr gespeichelt hat , die Augen tränen und er den Kopf schief hält , was aber auf eine Neurotische Störung zurück führt , die er schon von Klein auf hat...bisher war er nur in seiner Motorik etwas unbeholfen....kam aber super damit klar , das mit dem tränen und Speicheln kam noch hinzu....das Antiobiotikum soll ich noch etwas geben ( Baitril )
Benebac soll ich mehrmals täglich geben , damit die Darmbakterien aktiv bleiben bzw die Darmflora wieder aufgebaut wird , nach den ganzen Medikamenten . ( Hoffe habe das jetzt so richtig weiter gegeben ).
Mit Pflegefall meint die Tierärztin , das man , sollte der Darm nicht wieder selbstständig arbeiten , ich zusätzlich den Darm Massieren muss , den Kot beobachten , bzw aus den Aftertaschen säubern ( im moment klebt da halt noch alles oft drin ) aber denke das ist kein Wunder.
Bisher bin ich noch optimistisch , vorallem nach deinen lieben Worten und weil er ab und an etwas frisst ...ich möchte Ihn auch im moment nicht zwingen zu fressen , da ich Angst habe er hört wieder auf zu fressen dann , habe das schon öfter gehört.
Nach der einen Woche Stress und Medikamenten Bombe hat er "nur" 50 Gramm abgenommen und die TA meinte , das wäre Ok für die Umstände.
Ich beobachte weiterhin den Kot und reiche im häufig was zu knabbern , in der Hoffnung , das ich etwas finde , was er mag und beobachte ob es ausreichend ist.Ans trinken muss ich Ihn auch noch bringen , aber ich denke das dauert noch etwas , heute bekam er ja erstmal in die Infussion und er brauch denke erstmal Kräfte und Ruhe ich will Ihn nicht so beanspruchen und nehme in erstmal nur zur Medigabe und Aftersäuberung raus , damit er sich daran gewöhnt auch im Käfig zu fressen.Hoffe habe jetzt nichts vergessen zu beantworten.