hi,
mein ms hat immer futter und trinken, auslauf alle 2 tage in der wohnung, doch es quickt soviel. warum ??? lg
Meerschweinchen Haltung
Warum quickt mein MS soviel ???
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Ist es nur eins?
Einzelhaltung ist bei allen Nagern (ausgenommen Hamtser) pure Quälerei!
Vielleicht hat er langeweile, oder ist es gwohnt sofort was leckeres zu bekommen wenn er quickt..
Lg, India
-
Wie hältst du es denn?
Und hat es einen PArtner? -
nein er ist alleine aber ofters kommt er immer mit eine hasen dame in ein auslauf.
-
Das ist leider nicht artgerecht. bitte besorge für Meerschweinchen und Kanninchen einen passenden Partner
-
Schade dass er keinen Meeri-Partner hat. Eine Hasendame kann den leider auch nicht ersetzen, da sollte jeder einen Artgenossen haben, mit dem er sich auch unterhalten kann.
Dein George würde sich sicher über einen Kumpel freuen. Denk bitte mal darüber nach
-
Voraussetztung ist genügend Platz. Bitte belies dich mal im folgenden Link
Da steht alles über Haltung und Ernährung drin.
-
Wir haben dir schon das letzte Mal erklärt, dass sowohl dein Meerschweinchen als auch dein Kaninchen einen artgleichen Partner brauchen und eine Menge Platz. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und die beiden sitzen immer noch alleine. Warum tust du ihm das an? Er quiekt, weil er sich nach Gesellschaft sehnt. Der Kleine tut mir richtig leid.
-
ok ich werde mein bestes tuhen... ich danke auch für eure hilfe und noch eine sehr dolle grüße, bis bald .