Hallo mal wieder...
Ich freue mich zu lesen, daß sie noch frißt und trinkt....das macht Mut und lässt hoffen. Mit den Schmerzen muß man wohl noch rechnen, bis alles rausgespült ist und abheilt. Ich wünsche Euch die Kraft aund Ausdauer, das durchzustehen....
Liebe Grüsse
meerisalat
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Weichere Köttel und Hautprobleme, Blasensteine
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
-
Hallo Elvira,
Wie schaut denn ihr Gewicht aus?
Liebe Grüße
Nadine -
Guuuuuuuuuuuuuuut, hat sie trotzdem gehalten 1.470 g, nicht abgenommen :wink: jetzt nach den päppeln, trinken und der Gaber von Metcam liegt sie entspannt auf den Sofa in ihrer Kuschelhöhle.
Köttel sind zwar recht klein, aber fein und sie hat mir eine schöne Pfütze auf die Hose gemacht
-
Hallo Elvira,
also erstmal keine Katastrophen Nachrichten, das ist schön
Hier sind weiter die Daumen gedrückt!Liebe Grüße
Nadine -
Vom Gewicht her nich, aber Vergleich zu gestern Nachmittag, wo sie wieder durch AL marschiert is, wars heute ein derber Rückschlag
-
Guten Mittag :wink: ,
es dauert derzeit etwas, bis ich ins Forum komme, muß ja eine Geli-Runde gehen und Gretelchen päppeln.
Ich hoffe ja immer, das sie mit Queeny am Napf futtert, darum päppel ich etwas später.
Also, ich hab gepäppelt, wenig, weil sie sich so gewehrt hat, dafür hat sie wieder viel getrunken und brav ihre Medis genommen, danach gabs Streicheleinheiten, die sie immer sehr genießt und dann gings zurück in den EB.
Heu habe ich ihnen unter die Etage gelegt und da hat sie sich gleich drüber her gemacht *freu* und eben hat sie Queeny verscheucht, die lag gerade gemütlich im Heu. Jetzt liegt da Gretel und futtert weiter :wink:
Sie is heute wieder etwas munterer GsD, aber dieses Auf und Ab ist belastend.
-
Hallo Elvira,
ich hoffe so sehr, dass Gretelchen bald wieder schmerzfrei ist und von alleine futtert. Dieses Auf und Ab nimmt einen ganz schön mit - wir drücken die Daumen, dass bald alles wieder gut ist!
LG
Simone -
Hallo Elvira,
ja, das auf und ab finde ich auch immer sehr nervenaufreibend. Aber ihr zwar macht das prima!
Wann geht es das nächste Mal zum TA?Liebe Grüße
Nadine -
Danke, heute ist wieder "Auf" sie hat jetzt ne Runde durch den AL gedreht und liegt jetzt mitten im WZ auf der Kuschelhöhle :wink:
Donnerstag gehen wir wieder zum TA. Ich hoffe, es gibt jetzt nur noch "Auf´s"
-
-
Daumen hoch!
-
Sehr schön!!! Drücke euch die Daumen!
LG
Sarah -
Danke, Hauptsache es bleibst so, bzw. geht jetzt aufwärts
-
Heut morgen sieht es wieder recht gut aus