Regenbogenbrücke

R.I.P Shinshin +7.9.11 (mit videos)

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo zusamm :cry:
    ich kann es immer noch nciht fassen..meine meerschweinchendame Shinshin wurde vorgestern eingeschläfert sie hatte kerbs...:cry:
    sie hat mein mein halbes leben begleitet und war für mich wie eine beste freundin
    sie war immer für mich da doch jetzt ist es zeit abschied zu nehmen..
    Sie wurde 6 einhalb jahre alt...
    ichw ar bis zum schluss bei ihr und hab ihr unter tränen noch mal gesagt wie sehr ich sie liebe und das ich sie vermisen werde...
    ich wollte nur das beste für sie und sie hatte starke gewichtsabnahmen und war insegesamt sehr schwach...
    Shinshin?!
    Ich werde dich nie vergessen:cry:
    Ich liebe Dich?
    glg
    hier habe ich noch einpaar videos über Shinshin...:

----

----

----
    ... er&list=UL
    ----
    ... er&list=UL
    ----------
    Ich hätte sie gerne noch an meinem geburtstag bei mir gehabt...doch diese woche wäre für sie nur noch leiden gewesen...:cry:
    Rest in Peace my Darling

• Das tut mir Leid :(

Mach es gut kleine Shinshin :cry:
    Sie weiß das du sie geliebt hast und jetzt ist sie wieder jung und hat keine Schmerzen mehr!

Tolle Videos, schade das sie zu einem solchen traurigen Anlass entstanden sind... :(

Fühl dich gedrückt :cry:

• Fühl dich mal fest gedrückt!!
    Man merkt, dass du deine Shinshin sehr sehr lieb gehabt hast! Sicher hatte sie ein tolles Leben bei dir!
    Jetzt ist sie über die Regenbogenbrücke und es geht ihr wieder gut...
    Deine Tränen werden trocknen und der Schmerz wird vergehen, aber in Erinnerung wirst du sie immer behalten....

• Tut mir sehr leid :cry: fühl dich mal ganz doll gedrückt!
    Aber, sei dir sicher, deiner Kleinen Maus geht es jetzt wieder gut. Sie hüpft und springt über die Regenbogenwiesen und ist dir dankbar für alles was du in ihrem Leben für sie gemacht hast und ganz besonders, dass du sie nicht leiden lassen hast sondern sie in Würde gehen durfte.

• Es tut mir so leid für Dich :cry:
    Fühl Dich auch von mir ganz feste gedrückt.
    Die Videos sind sehr schön. Beim gucken musste ich weinen :cry:
    Komm gut an kleine Shinshin. Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit den anderen Engeln über die Regenbogenwiese tollen. Schau ab und zu mal zu Deinem Frauchen runter, die Dich so sehr vermisst und schickt er ein paar Sonnenstrahlen...
    traurige Grüße,
    Natascha

• dankeschön für eure lieben beiträge...
    Ich vermisse sie serh..aber ich weiß das es richtig war sie nicht leiden zulassen...es war so schlimm sie dorf zusehn...wie sie da lag...so friedlich und leblos..
    Jetzt ist sie im Regenbogenland...bei ihrer schwester Stupsi und ihrem besten Freund Urmel...
    jetzt sind die 3 wieder zusammen...und hüpfen gemeinsam über wiesen...
    Auch wenn es richtig war heißt es nicht das es sich auch richtig anfühlt:((
    Ruhe in Frieden Shinshin:'(

• Du hast ihr gezeigt, wie sehr Du sie liebhast und losgelassen.

Du bist ein starkes,tapferes Mädchen, das ihrer Shinshin möglich gemacht hat in Würde zu gehen.

Denk in den schlimmen Momenten der Trauer immer daran,daß Shinshin Dich bestimmt genau so lieb hatte, wie Du sie.

Die kleine Maus hat jetzt keine Schmerzen mehr und hat bestimmt schon Freunde gefunden im RBL

Fühl Dich aus der Ferne gedrückt und getröstet.
    Nicole