Wow, einer schöner als der andere
-
-
-
Boah 42? Das haut sogar mich noch um, obwohl ich selber 20 habe. Wenn ich das jemandem erzähl, werde ich auch immer etwas merkwürdig beäugt Und es kommen wirklich immer dieselben Fragen: Haben die alle Namen? Kannst du die auch auseinander halten? Ahhhh.... :twisted:
-
ja..das werde ich auch gefragt....
So..die nächsten Bilder:
Vorne Amunah,hinten Nathan
Danny und Yacko
Escada
E.T.
Fly
Nemo
Wickie -
-
mein Supermarkt hat genug,und ich wohne eher ländlich,hole meist eher säckeweise :wink:
Wieviel ich brauche,..habe ich nie ausgerechnet,ich kaufe das was gebraucht wird,bzw. was im Angebot ist..
Ich liebe Tans ,wie man sieht und züchte die Rexe in der Farbe(also schoko/black tan,fox,otter und lux)
-
ui wie süß
ich würde total gerne mal Bilder von dem Gehege sehen. Bei so extrem großen Gruppen find ich das immer besonders spannend, eine richtige Schweinchen-Landschaft^^
lg -
*neid neid neid*
Hab ja auch eine Tan-Dame, aber ein GH. und einen silberfox - was für mich immer sehr ähnlich ist Und deine Mabel ist glaube ich ein Geschwisterchen von meinem Erik (der leider nicht mehr lebt): http://www.abload.de/image.php?img=cimg7725m7i4.jpg
-
Sodele..
Das steht im Wozi,dort lebt ein 6 jähriges TexelehepaarUnd hier ist mein Schweinchenzimmer,ich bekomme es nicht ganz auf ein Bild,ist größer als es auf den Bildern wirkt
Ist Erik auch buff gewesen?Ich liebe diese Schnuten...
-
Deine EB-Wand sieht wirklich schick aus. Und der große Auslauf - sehr fein!
Das kann ich dir gar nicht sagen mit Erik. Den habe ich schon vor vielen Jahren gekauft und leider lebt er auch schon länger nicht mehr Und ich kenne mich nicht sooo mit Farben bzw. den Bezeichnungen aus
-
Wow, ein eigenes Schweinezimmer :shock: Wie genial ist das denn?
Super schön, wie die Schweinchen da ein und ausgehen können.Und die Kleinen sind sooo niedlich. Die Schnuten sind einfach goldig.
Mann, ich muss hier weg, bevor ich vor Neid platze. :x
LG!
-
Die Gehege habe ich bauen lassen,ich habe immer selber gebaut und dieses Jahr war alles soweit,das es renoviert werden mußte,oder ich auch noch umbauen hätte müssen..
Ja,die untere,große Gruppe,benutzt das ganze Zimmer,und ich habe auch eine,die schiebt die Plexischeibe beiseite(wenn ich sie nur halbherzig fest mache),die das Zimmer vom Flur trennt..und so kommt es doch manchmal vor,das Schweinchen in der Küche auftauchen
Was man nicht sieht,rechts ist eine große Schiebetür zum Wozi,deshalb sieht man dort ein Stück Gitter,das trennt Wozi und Schweinchenzimmer..so sind sie immer mittendrin,und so habe ich es auch gewollt
@Rieke..Mabel ist auch noch jung,jetzt 13 Monate alt
-
Ich finde Deine Namenskreativität einfach nur geil!
BamBam, E.T. - ich könnte mich wegschmeißen!Sehr sehr schöne Schnuten hast Du (also was man bisher sah)
-
so weiter geht es..
Minoush
nochmal Nicky
Elliot
Gizmo
Jelly
Jette
Jule -
Tjorven
Tess
Nanuk