Wir drücken hier die Daumen, dass es bei deinen Mädels Liebe auf den ersten Blick wird
Meerschweinchen Vergesellschaftung
Bald gehts los - Kastrat zieht ein!
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt =)
-
Keine Nachrichten sind gute Nachrichten, oder??? Ich hoffe es zumindest...
-
Soooo, mein Schweinchen ist daa
Er wurde um 20 Uhr von der Notstation gebracht!
Wirklich eine tolle Notstion mit ganz toller Beratung und großen Einsatz für den Tierschutz! Sie haben sich auch viel Zeit gelassen und waren bei der VG dabei.
Die Vergesellschaftung verlief total problemlos
Es wurde sich beschnuppert, kurz gebrommselt und fertig. Meine sonst so zickige Shanti ist nicht wieder zu erkennen.
Carlos (so heißt der Süße) stöpselt mutig durch den EB, alle mümmeln Heu, als wäre nie was gewesen. Man würde nie denken, dass er erst 2 Stunden bei den Mädels sitzt, so entspannt sind alle.
Ich bin soooo froh!! :wink:Morgen mache ich ein paar Bilder!
Ach ich bin soo erleichtet das alles gut lief.Jetzt muss ich erstmal weiter beobachten. :wink:
-
uuuuuuuuuund wie sieht es heute aus?
-
Sehr gut Als wäre es nie anderes gewesen :wink:
-
Suuuuuuuper!Und Bilder?*g*
-
oh wie toll, glückwunsch=)
ich WILL bilder!!!! xD
-
Bilder werde ich erst am oder nach dem Wochenende machen. Ich will den Süßen nicht so doll stressen. Er hat noch total Angst vor meiner Hand :wink: Wenigstens ein paar Tage darf er sich erst eingewöhnen bevor ich mit dem Blitzlichtgewitter anrück
-
Und dabei haben wir uns soooooooooooooooooo auf Bilder gefreut
Viel Spaß mit ihm -
Ich freu mich so, dass die VG so gut geklappt hat
Aber spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter, wir wollen doch uuunbedingt Fotos sehen -
Sooo ihr Fotosüchtigen Foris
Hier gibs die ersten 4 Bilder:
Meine Quietsche-Bande, Seite 6Wenn er sich etwas eingewöhnt hat, werde ich noch viiiel mehr machen!