5 Schweinchen, 1 Hund ich ich drücken alle Daumen und Pfoten für Euch!!!
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Lenni: Abzess, Zyste und Ohr-austherapiert
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
auch wir drücken euch die Daumen...
-
Ich brauch noch einen Daumen für die Zahn-OP meiner Mama im Moment, aber die restlichen inkl. Schweine und Hund sind auch hier gedrückt!!!
-
Hallo meine Lieben!
Diese Warterei macht mich wahnsinnig!!!!! Oh, ich will wissen wie es meinem Lennchen jetzt gerade geht!!!
Ich hab ihn heute morgen um 9Uhr gebracht und die TÄ konnte mir noch nicht genau sagen, wann er dran kommt.
Sie hat mir versucht Mut zumachen, wollte aber dann von mir wissen, was sie machen soll, wenn es doch bösartig wär :shock:
Ich hab ihr gesagt, dass sie Lenni dann schlafen lassen soll , denn, dass wär wohl das Beste für ihn. Sie meinte, die Entscheidung wär sehr vernünftig.Sie werden sich heute Nachmittag irgendwann melden.... puh, noch so lange...
Werd nun um mich abzulenken den EB sauber machen, seine Mädels vermissen ihn auch ganz doll, Maya liegt in Lenni´s Haus und wartet, sie wollte eben noch nicht mal Petersilie futtern...
Meld mich wieder, wenn ich was neues weiß!
-
oh mann
die Daumen sind feste gedrückt -
Wir hibbeln alle mit, goth ich musste grad ganz fest schlucken bevor ich hier das thema aufgemacht habe *...*
Oh bitte er muss es einfach packen, er will doch selbst wieder zu seinen Mädels zurück.*Daumen sind weiterhin fest gedrückt*
-
Oh Mann, ich bekomme gerade Tränen in die Augen beim Lesen deines ersten Abschnitt!!! An so was wollen wir gar nicht denken!!
Alles wird gut! Es ist was ganz harmloses und morgen springt Lenni schon wieder munter durch die Gegend! Jawoll!!!
-
Zitat von Simone74
Oh Mann, ich bekomme gerade Tränen in die Augen beim Lesen deines ersten Abschnitt!!! An so was wollen wir gar nicht denken!!
Alles wird gut! Es ist was ganz harmloses und morgen springt Lenni schon wieder munter durch die Gegend! Jawoll!!!
Ja, genau so ist es.
Gibt es denn schon etwas Neues?
-
Hallo, ich drücke natürlich auch noch wie versprochen gaaanz fest die Daumen - mein Mann und alle Schweinchen müssen auch mitmachen (sogar Gypsy mit ihrem Krüppelfuß :wink: ).
Lenni, Du süßer, wuscheliger Mann - kämpf, Kleiner!
Denk an Deine hübschen Mädels, die Dich so sehr brauchen - und sei es nur zum pipiduschen.
Auch Dein liebes Zweibein möchte, dass Du gesund und munter wiederkommst, denn sie hat Dich ganz doll lieb.
Also, Lenni - falls Du jetzt grad friedlich schläfst und Deine Narkose aussitzt: Wach bitte munter und zufrieden wieder auf und genieße noch viele schöne Jahre. -
Immer noch kein Anruf!
Oh, ich halte es nicht mehr aus... hab auch nichts mehr um mich abzulenken.
Ich ruf da gleich an, egal ob ich die nerve!Danke für eure lieben Worte und euer Daumen- und Pfötchendrücken, ist so lieb von euch.
Solangsam liegen meine Nerven wirklich blank und Sunny + Maya warten nun schon seit 8Std auf ihren Kumpel Lenni. Maya liegt schon die ganze Zeit auf seinem Lieblingsplatz und wartet, gefressen haben die Beiden heute Nachmittag auch nicht wirklich viel...Oh, ich warte jetzt noch bis 17Uhr, dann ist für mich der Nachmittag vorbei, dann rufe ich in der Praxis an.
-
oh mann
ich weiß wie du dich fühlst
das ist sooo schlimm
hoffe du erreichst da jemanden -
Die haben von 16-19Uhr heute Sprechstunde. Bin schon am überlegen, vielleicht hat sie ihn ja erst heute mittag operiert, von 12-16Uhr war die Praxis ja zu. Aber, dann hätte ich ihn doch nicht schon um 9Uhr dahin bringen müssen, oder? Ich dachte, da die Praxis erst um 10Uhr aufmacht und weil dort 3 TA sind, wird sie morgens operieren...
Wie lange ist den normalerweise so die Aufwachphase bei schwierigen OP´s ? Ich hab es aufgegeben hier die Suchfunktion zu benutzen, denn da gibt es so viele Beispiele ohne happy end und, sowas möchte ich heute nicht lesen...
Ich möchte wissen wie es Lenni geht, schläft er noch, ist er wach und wenn, wie geht es ihm gerade, knabbert er vielleicht schon Heu oder liegt er und hat starke schmerzen??? Ich würde am Liebsten hinfahren und mich vor die Box stellen, mit ihm reden und sein Pfötchen halten... Lenni fehlt hier so, Keiner der laut jeden seiner Schritte kommentiert, egal ob er nur zur Heuraufe oder in den Dauerauslauf rennt... Keine Maya, die dann aufspring und hinterher dackelt... Kein gebrommsel, gar nichts...
Ich ruf da jetzt an!
-
hat sich der TA gemeldet?
Pfötchendrück!!LG
Lilly -
auch hier sind alle pfoten gerdrückt!!
-
Hallo Wiesel - ich hätte an deiner Stelle schon längst angerufen!
Meine TÄ informiert einen schon ca. eine Stunde nach der OP, wie es aussieht.
Ich finde es ehrlichgesagt komisch, dass deine TÄ dich so lange im Ungewissen sitzen lässt
Man sollte als Besitzer über den Zustand seines Tieren als erster informiert werden. Besonders dann, wenn etwas schief gegangen ist.Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es gleich eine gute Nachricht für euch gibt!
Ich fühle so sehr mit dir mit!