• Hallo zusamm.....
    Ich bringe keine guten nachrichten...
    Shinshin wurde heute eingeschläfert.
    nachdem wir gestern beim tierartz waren und er uns keine großen hoffungen gemacht hat wurde es heute so schlimm das ich gesagt hab das sie es cniht verdient hat zu leiden...
    Ich weiß das es die beste entscheidung war
    Ich bin sehr traurig denn sie hat mich mein halbes leben lang "begleitet"
    und sie war für mich wie eine beste freundin...
    Rest in Peace Shinshin
    *30.6.2005
    +7.9.2011

• also es hat sich herraus gestellt das sie einen tumor im hals hatte (kerbs also)
    und nciht mehr richtig schluken konnte(daher die gewichtsabnahmen)
    und sie warscheinlich eine infektion an den augen hatt (weiß ich nciiht genau warum)
    sie war sehr schwach und unterkühlt...wir hätten es ncoh mit breiversuchen können aber der tumor hätte rasu gemusst und so schwach wie sie war hätte sie das nciht überlebt auch später nciht
    ich wollte nur ihn bestes und nich das sie leidet also hab ich sie schweren herzens gehn lassen...
    ich liebe diese scheinchen und werde sie immer lieben ...
    und ich wollte nur ihr bestes sie hatte 6 wunderschöne jahre bei mir und ich bin ihn sehr dankbar das sie immer für mich da war..ich war bist zum schluss bei ihr denn das war ich ihr schuldig ...
    jetzt ist sie im meerschweinchen himmel und spiel dort mit ihrer schwester stupsi und urmel...

• danke schön an euch alle...ja da wo sie jetzt ist geht's ihr gut .... auch wenns schwer ist und ich sie sehr vermisse...
    also mein anderes meerschwinchen Lola wird natürlich nciht alleine leben..

ich möchte kein neues schweinchen nciht jetzt lola bekommt sogar gleich 2 neue partner die meerschweinchen meiner schwester..
    die 3 haben wir heute zusammen laufen lassen und bis jetzt klappt alles ganz gut ich denke das wird alles ganz schön wenn die 3 dann zusammen sind..
    glg und danke für eure tipps aber für shinshin war es das beste sie gehen zu lassen :cry::cry: