• Also ich finde den EB uuunglaublich gut gelungen. Nicht nur, dass er absolut Schweinefreundlich ist, sondern dabei auch noch unverschämt stylisch aussieht!

Aber ganz nebebei: Euer Wohnzimmer ansich ist ja nen Traum :shock:
    Eine riesige Fensterfront mit Blick ins Grüne. Also da hätt ich mir auch Schweine zugelegt :D

Diese sind übrigens auch absolut knuffig, Luzzy ist ja echt nen Energiebündel udn du erwischst sie ja immer in dne lustigsten Posen. Hab echt gut gelacht.

• Dankeschön euch allen! Heute habe ich mich auch an den Anblick gewöhnt und mir gefällts. Hatte mein Mann halt doch mal recht, wenns nur gerade weitergegangen wäre, sähe es ein bisschen plump aus. Muss ich den mal loben!

Zitat

Eine riesige Fensterfront mit Blick ins Grüne. Also da hätt ich mir auch Schweine zugelegt

Wir hatten erst die Schweine, und dann die Wohnung :D Haben lange gesucht, wollten unbedingt einen Garten an der Wohnung, das Grüne dahinter ist unser Garten, werd mal ein Foto posten, sehr groß, freut sich auch das Plüschkommando.

Treppe wird jetzt auch genutzt, hab extra nochmal nachgerechnet, zu steil ist sie nicht. Hazel benutzt sie etwas skeptisch und verhalten, aber die hat immer ne längere Leitung, dass weiß ich ja. Pino und Loretta spielen seit gestern abend "Meerschweinchenautobahn", ein Schwein geht hoch, eins runter. Überhaupt spielen die nur.

Ja Luzzy ist fürs Fotografieren sehr geeinget. Auch ohne Kamera, die macht den ganzen Tag nur unfug. Ich glaub, die wird nie ruhiger. (Braucht sie auch nicht) ;-)

Edit: Wir haben jetzt knapp 4qm² für vier Schweinchen. *freufreu* Brauch ich wenigstens nicht mehr so arg schlechtes Gewissen haben, wenn ich die mal nicht das Wohnzimmer unsicher machen lassen kann. Bushaltestelle muss noch verfeinert werden und überhaupt brauch ich noch mehr Zeugs ;-)

• Wow, der EB ist ja richtig super! :shock:
    Wenn ich Platz im WZ hätte, würd ich mir auch sowas hinbauen - sieht doch richtig schick aus. :)

Luzzy ist ein richtiger Spring-ins-Feld, was? Mit ihr wird's bestimmt nie langweilig - die Bilder von ihr sind echt zum Schreien! :lol:

Ich bin aber auch ein großer Hazel-Fan. Sie ist wirklich ein echte Schönheit. :) *schwärm*
    Und es stimmt, sie sieht sogar auf den Fotos einfach nur lieb aus.