Sag ich nichts zu...
-
-
-
Hahaha das ist wirklich zum Schreien süß!!
-
Was für ein tolles Foto .... Hach, unsere Schwarzköpfchenmeeris ..... Die haben schon was!
-
Nünününününü ist das süüüüüüüüß!
Super tollig! -
Süß!
Sieht aus als ob sie grade am protestieren ist so wie sie das Schnütchen grade offen hat
-
Ich weiß auch nicht, sobald ne Kamera im Spiel ist, dreht Luzzy völlig auf, ich glaub die Quietschte da auch gerade aus vollem Leibe
Hier hab ich, auch frisches Foto von heute, nochmal das Kameraschwein Luzzy in ihrem neuen "Ein-und-Alles" ...
Und hier wollte ich eigentlich ein Foto von Pino beim Männchen machen schießen, allerdings hatte ich Probleme mit einer Hand die Kamera (schweres Geschoss) und mit der anderen Hand die Petersillie zu halten, Ergebniss: Zahnarztwerbung mit Pino! (Kennt hier einer diesen Biber aus der Zahnpasta-Werbung? Dentagard?)
Hope4: Ja, so Schwarzköpfchen sind schon toll
-
-
Aurelia, ich komm mir ernsthaft vor als wär ich bis Anfang dieser Woche der größte Tierquäler- wegen vorenthalten von Kuschelsachen. Zumindest haben mir meine Chaoten am Mittwoch diesen Eindruck vermittelt, nachdem sie stundenlang nur mit den Kuschelsachen gespielt haben, davor, dadrin, daneben gepopcornt haben wie die Irren, und sogar vergessen haben, Futter einzufordern.
Ich denk mal nach Weihnachten kommt die nächste Bestellung, zum Wechseln (das Zeug muss ja auch mal in die Waschmaschine). Danke für den Tipp mit den Handschuhen, klappt super. Wenigstens pisseln sie bis jetzt nicht rein, immernoch alles Weiß (und bisschen Orange-->gebunkerte Möhre).
Vielen, vielen Dank!ach, noch ein Foto, kleine Loretta, große Petersille...(hatte heute, wie man sieht, viel Zeit)
-
sooo süss!
die kuschelsachen für weihnachten brauchst du nicht besellen...
... bis dahin hab ich deine meeries schon geklaut :wink: -
Ich seh gerade, du kommst von weiter her...bis dahin hab ich ein geeignetes Versteck gefunden.
So, Merri-Kathii wird sich freuen (oder auch nicht), haben heute spontan den EB umgebaut. Mein Mann hatte da andere Vorstellungen als ich, die Grundfläche hat sich nicht verlängert, sondern daran ist quasi ne Etage gekommen. Sieht ziemlich..ähm..guckst euch nachher selber an, ich weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll. Sieht irgendwie cool aus, aber obs praktikabel ist (gehen die Schweinchen die etwas längere Treppe hoch??) sehen wir. Muss noch warten bis die Sprossen an der Leiter angetrocknet sind...
-
Soo...ehrliche Meinungen erwünscht....
Meerschwein Mega-Park oder so ähnlich...
Unterstand Stil Bushaltestelle, kommt vielleicht noch ne Bank rein, mal sehen...
Mal Schweinchenzimmer..ähh...Wohnzimmer von der Eingangstüre aus (wirkts überladen?)
-
Ja, mit Bank bitte! Und ein H-Schild davor.
Ich finde ihn für die Schweine super! Fürs Wohnzimmer vielleicht etwas wuchtig aber das ist sicher auch gewöhnungssache. -
Danke Primula für deine ehrliche Antwort. Werd trotzdem nachher oder morgen nochmal ein komplett Wohnzimmer Bild oder Video machen, die Hälfte fehlt ja drauf. Wirkt für mich aber in Natura auch noch überdimensioniert (kann auch daran liegen, dass ich mich dran gewöhnen muss). Aber schick, ich glaub als gerade Fläche würds wirklich doof aussehen (Sandkasten im Wohnzimmer). Bis dato wird die Treppe wegignoriert. Ich hoffe, sie benutzen sie...*beten*
edit: Alle haben die Treppe mindestens einmal benutzt, Pino und Loretta sind sogar ziemlich begeistert und spazieren diese in allen Varianten hoch und runter. *freufreu*
-
Ich find den total schick! Hat ein wenig was von einem Designer-Möbelstück - also wenn du ihn nicht willst, ich nehme ihn sehr sehr gerne
-
Wow, ich find der hat echt was! Find das toll wenn ein EB mehrere Bereiche hat. Gut gelungen