http://www.smilies.4-user.de ich schick dir mal eine PN mit meiner Adresse Ist doch ok für dich, wenn du deinen Meerschweinchenbestand um zwei Rosettenmädels verkleinerst, oder? :wink:
Da hast du wirklich Traumschweinchen und ich kann auch verstehen, dass du nicht so oft Bilder von ihnen hier einstellst, nun mußt du nämlich wieder angst haben vor Einbruch und Diebstahl *Routenplander mit deiner Adresse füttern und los fahren*
-
-
-
Luuuuuuuuuuucy! Komm zu deinem neuen Frauchen... *hüstel*
-
ich glaub ihr kapiert das nicht :shock: das sind MEINE!!!!!! nix da klauen und verschicken und so bleiben alle hier. werden scharf bewacht!!!
hope: es kommen sicher mehr Fotos in den nächsten Wochen. Morgen mal im Auslauf, da kann ich ein paar Fotos schießen
Selene: leider ist Neela zum einen sehr schwer zu fotografieren, zum anderen sieht man ihre Farben auf den Fotos nicht so toll. Ich müsst evtl mal im Frühjahr draußen am Balkon welche machen, wenn sonne scheint, da sieht man erst, was für ne Schönheit sie ist
-
Bandit ist aber sehr schokoladig und bestimmt genauso süß!
Du hast wirklich eine tolle Truppe. Und farblich alles dabei!LG
-
Lucy ist schon fest im Koffer verpackt und grade mit mir auf dem Weg zur Tür raus
Sooo goldige Mäuse hast du
-
hier für alle Lucyfans mal wieder ein super süßes schlafbild
http://www.imgimg.de/bild_DSCF2585Mittelc229ed91JPG.jpg.html
jetzt sieht man vor allem den ganzen Dreck schön - letzte woche erst sauber gemacht das Häuschen
-
Lucy ist echt süß!
.... Ich liebe ja Agoutis... obwohl ich leider keines habe.Lucy ist silberagouti, oder?
Lg
Simone -
ja sie ist ein Silberagouti
-
Schlaaaaf, Lucy, schlaaaaaf *sing*
Ist wirklich ne ganz hübsche! Aber wo sind die anderen? *such* Noch mehr Bilder büdde? *lieb schau*
Ich find Deine Bande total super, weil es richtige "Schweine" sind. Die ziehen so richtig ihr Ding durch und sauen auch mal ordentlich rum.
Manche Schweinchen leben schon fast zu steril - bei richtigen Meeries liegen halt auch mal Köttel rum, es prangt der ein oder andere Urinspritzer und die Einrichtung ist zerschreddert. So ist das halt. :wink: