Ooooooh Mäusle, Bandit könnte der Zwillingsbruder von Lola sein, genau die gleichen Öhrchen und der Blick.... Ein süßes Wutz
-
-
-
geklaut wird hier nich, Mädels...
Balu, hast du irgendwo Fotos? das interessiert mich jetzt schon
-
Schau mal Lumpi, Lena & Laila - Ein paar neue Bilder (S. 12) auf den ersten zwei Seiten :wink: Lola hat ein bissle Glubschaugen, aber ansonsten sehen sie sich seeeehr ähnlich, wie ich finde :wink:
-
tatsache, die Ähnlichkeit ist da. Bandit ist ein Züchtertier. Und lola?
-
Lola kam aus dem Tierheim, von ihrer Vergangenheit weiß ich leider nichts.
Dann freue ich mich auf jeden Fall auf weitere Bandit-Bilder
-
ein paar neue Bilder
Lucy, mein übers-plexiglas-hängeschwein
Flocke will auch mal... die possiert immer fürs Foto
Bandit mit unserer neuen monster-Heuraufe :shock:
Lucy versuchts wie immer von oben
ach ja und Mais gabs heut... schon mal jemand 4 meeries an einem Maiskolben ziehen lassen? jetzt liegen sie total geschafft in sämtlichen Häusern und pennen, war ja sooooo anstrengend
-
Meine Güte, ist Flocke fotogen! Süß Hihi, diese Monsterraufe steht auch bei uns, seitdem wird nicht mehr mit dem Heu herumgesaut :wink:
-
es ist weniger geworden, trotzdem liegt noch genug Heu rum
-
Och, was für tolle Bilder! ....erst jetzt gesehen hab! :oops:
Deine Schweinchen .... schwärm .... so süß ...
Lucy würde ich gleich Abholen kommen!
Lg
Simone -
Ich muss euch einfach mal wieder ein paar Fotos zeigen.
Unsere Mandarinenkiste weiter im Einsatz:
und dieser Blick. Hach kuckt er nicht süß? ich könnt dahinschmelzen!
und mein Flocke in ihrem Wichtelhaus. Die freche Schnute hat auch meine ganze Liebe!
-
-
Das find ich aber auch, dass du ruhig öfter Fotos von deinen suuuuper süßen Nasen zeigen kannst
Ich kann mich aber nicht entscheiden, welche Nase ich am süßesten finde. Einfach alle!! -
Ohh...wie süß kann deine Flocke denn aus dem Häuschen gucken? Das muss ja schon fast verboten werden...
Also wenn ich dein Heu auf den ersten paar Bildern sehe...da krieg ich auch schon Appettit.
-
Bandit ist ja super süß :shock:
Ich glaub den klau ich :wink: , eine Schokonase mehr oder weniger fällt bestimmt nicht auf -
Ich bin ja bekennender Neela-Fan :oops: das bunte Schnäuzchen ist einfach so süß! Leider ist sie ja nicht so foto-begeistert, oder?
Das mit der Mandarinenkiste ist ne super Idee. Wir kaufen die auch immer im Winter, aber auf die Idee die den Schweinchen zu geben bin ich noch gar nicht gekommen!