Wenn genug Platz ist schon.
Meerschweinchen Haltung
2 neue Wutzen dazu stellen????
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Wenn beide Pärchen ausreichend Platz haben schon.
Ich glaub ich hab mal gehört, man sollte ne Holzplatte oder irgendwas als Sichtschutz dazwischen stellen, damit sie sich nicht sehen. Bin mir da aber nicht ganz sicher.Liebe Grüße
-
also wenn würden je 2 in einem käfig sein
-
Je zwei in einem Käfig + Auslauf, gelle? :wink:
-
ist doch da der auslauf
-
also würde es gehen 2 schweine in einem käfig
-
Wie groß ist denn der Käfig ?
Wenn es sich um einen handelsüblichen 120er Käfig handelt, Ja, aber eigentlich nur mit Bauchschmerzen.
Hättest Du genug Platz, ihnen einen Dauerauslauf dazu zu bauen ? -
ja klar
-
Das war jetzt nicht direkt die Antwort, mit der ich gerechnet habe,
wir groß sind die Käfige ?Hast Du überhaupt die finanzielle Absicherung, falls mal alle 4 zum Tierarzt müssen ?
-
also meine jetztigen haben 1,40 käfig mit auslauf
-
Das ist doch schonmal gut.
Und was würde das neue Pärchen für eine Käfiggröße kriegen ?
Wo kommen die eigentlich her ? Ich glaub das hattest Du noch nicht geschrieben, oder hab ich´s überlesen ? -
ich bekomm sie geschenkt.ich weiss nur das es ein pärchen ist mehr nicht
-
mir wollte man heute auf meiner suche nach einem kastraten auch 4 Meerschweinbabys umsonst per Overnight-Express schicken....hab ich auch nicht angenommen, ich muss in meiner Wohnung zwischen Eigenbau und meinen Möbeln auch noch irgendwie klarkommen.
ich find du machst es dir effektiv selbst zu schwer. nehm die beiden nicht an, oder eben nur das weibchen (oder ein anderes, ist ja auch fies zwei zu trennen, die sich sehr gut verstehen), vergesellschafte es mit deinen beiden und fertig. brauchste dir keine sorgen über weitere gehege, ausläufe, abtrennungen etc. machen. but it´s your choise...