Hallo erst mal.
Gleich vor ab ich suche hier jetzt eine Woche nach einem passenden Thema bin aber nicht fündig gworde.
Ich möcht einen Holzkäfig für meine Schweinlies und suche eine Shop wo ich einen kaufen kann.
Ich weiß es gibt ganz viele Anleitungen und auch viele Tips. Aber ich lebe alleine und habe als Frau weder eine Säge noch wirkliches Handwerkliches Geschick. Ihr sagt jetzt Holz kann man sich zusägen lassen im Baumarkt. grins
Ich fahre Smart und bekomme das in der Größe wo ich möchte nicht ins Auto. Meine Familie wohnt 500km von mir und mein Vater will mir da nicht helfen "Blöden Viechern" baut er nichts.
Jetzt hab ich hier viel gesucht und das einzige was ich gefunden habe ist Kleintiervilla, die sind so wie ichs gern hätte und ich würde auch ca 500,- ausgeben, wenn mans nicht selber machen kann/will muß man das halt zahlen. Jetzt hab ich aber viel gelesen das die wohl die Qualität zum Preis nicht haben und wohl auch nicht echt Urin sicher sind und da ich junge schweine habe möchte ich den Käfig doch einige Jahre haben.
Ich bin glaub zu doof Googel zu bedienen wenns um Käfige geht. Alles was ich finde ist plastik oder zu klein oder für den Außenbereich mit Drahtgitter.
Daher frage gibt es nicht mehr Shops mit Käfigen wie die von der Kleintiervilla wo die Qualität passt oder ich sag mal Züchter/Privat Leute wo einem sowas bauen würde.
Ich hoffe echt das ihr mir helfen könnt
Googel mag mich was das angeht nicht
Brummschwein/ Jessica