Regenbogenbrücke

Nando,du warst ein toller Hund

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo Ihr Lieben,

doof,das ich mich mit so einem Thema zurück ins Forum schleichen muss.

Gestern Abend habe ich einen Anruf meiner Eltern bekommen.Die haben mir dann mitgeteilt,dass Nando heute eingeschläfert wird :cry::cry::cry:

Seitdem weine ich nur noch,der Hund hat mich 13 Jhre meines Lebens begleitet...
    Heut morgen bin ich dann erstmal die 100 km zu meinen Eltern gefahren, um ihn noch ein letztes Mal zu sehen und zu streicheln...

Nun liegt er hier neben mir und ist wie immer,ob er merkt das etwas passieren wird ...

Naja heut Nachmittag werd ich wieder nach Hause fahren.Ich kann da nicht zu gucken wie meine Eltern ihn ins Auto locken und ihm erzählen alles wär gut,denn nichts ist gut.Heut Abend um 17.30 Uhr soll es dann wohl soweit sein.Ist das nicht schlimm,wenn man einen Termin zum sterben hat???

Werd mich heut Abend nochmal melden bis dahin werd ich noch ein bißchen Zeit mit ihm genießen... :cry::cry:

Liebe Grüße
    Carina..... und Nando

• das tut mir so leid für dich...ist schrecklich wenn man weiß das jemand den man immer um sich hatte auf einmal weg ist...ich hoffe du hast noch eine restliche schöne zeit..

• Ich verstehe dich nur allzugut, der Hund meiner Oma (seit 15 Jahren in der familie, mein komplettes Leben also dabei) wurde auch eingeschläfert vor kurzem. :(
    Wieso muss er eingeschläfert werden? ist er krank?
    Fühl dich ganz fest von mir gedrückt, wenn es ihm nicht mehr gut geht ist er euch sicherlich dankbar das er ihn erlöst, damit er wieder jung gesund und fröhlich über die Wiesen hüpfen kann hinter der RBB .. Die 13 Jahre, die schönen 13 Jahre bei euch, sind das was sich so mancher armer Hund wünscht, und der kleine Nando hatte sie. Dank euch!

Bleibt tapfer..
    :(