• Zitat von Pardona

Luzerne: Kiwi füttere ich tatsächlich alle Jubeljahre mal, Aria ist da total heiß drauf und ist verträglich. Gibts aber nur in selten und in geringen Mengen.

Weiß ich, dass man das maaaal füttern kann ;) War auf den anderen Troll bezogen, der angeblich nur Mango und Granatapfel füttert weil Omma das so gesagt hat

• IRONIIEEEE .. *an*

Wo nimmst du den Platz für den großen Eimers her :lol:
    Ich würd die Meerschweine lieber in einzelne Eimers packen... mach ich zumindest, weil die streiten sich wenn ich die zusammen alle in einen Eimers tu.

Ich fütter die mit mit Cornflakeskrümel, wenn meine Packung alle wird und Kartoffelschalen. Wenn eine meiner Pflanzen verwelken kriegen die mal ein Leckerchen.

IRONIIIEE... *aus*

Wenns so dringend wäre, hätte sie sich sicher nochmal zu Wort gemeldet.. is sicher auch wer in anderen Meeriforen, vllt gibts da auch die, die einen Opa hat der Meeris in Eimers hält aber selber züchtet...

• Wenn es wirklich wieder Meerschweinchenmutter133 ist, müsste er/sie/es anfangen zu fluchen und uns zu beschimpfen wenn er/sie/es mal wieder was schreibt.
    Die Ähnlichkeit der Nicknames ist schon frappierend....

• Also ich muss ja zugeben , ich halte meine Tiere nicht gern in Eimers, da kann ich sie ja kaum angucken (nagut eigentlich kuschel ich eh den ganzen Tag mit ihnen) Deswegen hab ich den 10 Böcken einen ganzen Wäschekorb zuverfügung gestellt. ist ein echter Luxus bin ich auch ganz stolz drauf :D

:roll:
    Da ja auch nichts mehr von dem Mädchen kommt , wars bestimmt nur ein Fake. :D

• Ich liebe Kiwi eigentlich, aber wenn ich den Säuen ne Kiwi kaufe, werd ich eifersüchtig und bin traurig, weil ichs nicht essen kann :cry:

Mandarine oder Orange hatten wir denen mal angeboten vor Ewigkeiten wurde sogar gefressen, aber ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl bei ^^

• Zitat von Luzerne

Ich liebe Kiwi eigentlich, aber wenn ich den Säuen ne Kiwi kaufe, werd ich eifersüchtig und bin traurig, weil ichs nicht essen kann :cry:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Sorry, hab Kopfkino wie du vor deinem Eb sitzt und die Schweine beschimfst wenn sie deine Kiwis essen :D

Meine kriegen auch ab und zu mal Kiwi, letzens wieder, weil ich beim Fellnasen-Tv meine Kiwi die ich gegesen habe ins Einstreu hab fallen lassen :roll::lol:

• Kugel vor lachen. Ach nee was für ein schöner Thread nach einem anstrengenden Tag. :D:D:D

Ich tun meine Schweine nicht in Eimers. Kleine Tuppersdosen mit Deckel reicht. Ist das normal, dass sie dann nach vier Wochen viereckig wieder da raus kommen, wenn ich die Tuppersdosen mal sauber mache?