• Ich setz meine Meerschweinchen jetzt auch mal in "Eimers(!)" und schau was passiert :roll::? *ironie aus*
    Ganz ehrlich:entweder ist jemandem hier mächtig langweilig oder die Geschichte ist ein Fall fürs Vet.Amt.

PS : das Forum ist ab 12 und nicht für fast 12 Jährige.Wie man sieht hat das ja auch nen Grund (wobei wir hier auch ein paar 11 Jährige haben die sich echt "angemessen" benehmen und Nadines Erlaubnis haben).Wenn die Geschichte wahr ist tut es mir leid,wenn nicht bedanke ich mich bei Leuten wie der Thread-Erstellerin/dem Thread-Ersteller das sich manche im Forum wünschen das dieses ab 16 bzw 18 ist.

LG

• hachja...^^ verwirrte schweinchen habe ich hier auch aber schlau..hab zwar jede menge kuschelsachen heute sind noch 2 säcke angekommen..gehen aber trotzdem nur in den einen kuscheltunnel..lag eben graf koks drinne und wurzel wollte ,konnte aber nicht rein..was macht der dickwanz?springt auf den tunnel ,koks kommt raus und der legt sich rein und pennt.... :lol::lol:

• Hab da noch eine Frage, wär es besser für jedes Meeri ein eigenes Eimers zu nehmen oder alle zusammen in ein Eimers? Von wegen mehr Platz etc???

Nee, sorry. Leider gibt es Leute, die halten ihre Schweinchen zwar nicht in Eimers, aber die Fläche auf der die Tiere gehalten werden, kommt der Fläche von Eimers schon recht nah! Das ist schrecklich & grausam, aber leider wahr :cry:
    Mein Lennchen saß z.B. als er in der verlassenen Wohnung gefunden wurde in einem Einkaufskorb mit Henkeln, also, auch nicht viel größer, total verdreckt ohne Futter und Wasser... da kann man nur hoffen, das er dort nicht sein ganzes Leben drin sitzen musste!!! :evil:

• ich denke ein eimers reicht dch vollkommen ..man solls ja nicht übertreiben...:)

da hast du recht aber ich glaube das das ganz weggeht wird nie passieren

• Also ich hab für jeden nen eigenen Eimers, sonst streiten die sich ;) Die fühlen sich auch voll mega wohl

Und dann fütter ich denen Granatapfel und Mango und Kiwi.. nur die guten Sachen :) Wenn sie lieb sind noch ne Zitrone mjam mjam mjam

Edit: Ja Wiesel leider ist das traurige Realität :roll:

• Zitat von Wiesel

:P8):lol: Ich will auch !!!!
    http://www.abload.de/image.php?img=020t7u0.jpg
    Lauffläche für Meerschweinchen wird hier generell überbewertet!!! Also, mal kurzfristig zum saubermachen des EB`s kommen meine auch mit dem eckigen "Eimer" klar. Die Betonung liegt auf kurzfristig!

Ich hätte die Geschichte ja fast geglaubt, aber das nächste Mal bitte zu einer Zeit, in der fast 12 Jährige auch noch vor dem PC sitzen dürfen :roll:

Warum hast du denn so einen großen "Eimers" genommen? Es gibt doch auch kleinere um die Schweine zu stapeln! Da lernen sie noch ne Zirkusnummer nebenbei! :)

So viel langemweile wie dieser Troll will ich auch mal haben und was besseres mit der Zeit machen... :roll:

• Da gibt es aber noch den passenden Deckel zu (mit einem kleinen Luftloch in der Mitte), somit kann die Eimers platzsparend in der Ecke stapeln!

Nein, jetzt ist Schluß, sonst liest das hier nachher noch jemand und denkt tolle Idee!!! Also, in diesen viereckigen Boxen hab ich normalerweise mein Einstreu, da die großen Einstreusäcke im Keller stehen... aber, wenn ich meinen EB mit Essigwasser sauber mache, dann müssen die Schweinis entweder in die Transportbox oder in so eine Box (wenn die gerade leer sind). Wenn ich den EB ohne Essigwasser sauber mache, dann bleiben sie dadrin oder laufen in den Dauerauslauf... aber, in den Handweger beißen macht mittlerweile auch sehr viel Spaß :shock:

So, und mehr schreib ich hier zum Thema nicht mehr, sonst freut sich Trolli Bolli noch!! Sollte es sich um keinen Fake handeln, nimm deinem Opa die Meeris weg... dann sind die eben aus den Eimers gesprungen!