• Vielleicht ists aber auch wie mit Erwin Lindemann von Loriot...

Demnach wäre sie nicht 12 und hätte einen Opa der Meerschweinchen im Eimer hält, sondern sie selbst hat 12 Meerschweinchen und ihr Opa ist im Eimer 8)

• Zitat von darie

Vielleicht ists aber auch wie mit Erwin Lindemann von Loriot...

Demnach wäre sie nicht 12 und hätte einen Opa der Meerschweinchen im Eimer hält, sondern sie selbst hat 12 Meerschweinchen und ihr Opa ist im Eimer 8)

Ich kugel mir hier gerade vor Lachen :lol::lol::lol::lol:
    Herrlich ..... :D

• da ich oft im hintergrund bleibe und leiste mitlese bei solchen geschichten, möchte ich jetzt auch mal was dazu sagen.

ist an der geschichte was dran, ist es okay wenn eine 12 jährige vorher um rat fragt, aber man sollte in den alter schon fähig sein vernünftige gespräche zu führen. bin auch total skeptisch und am überlegen, ob da nicht evlt. eine gewisse person dahinter steckt und sich mal wieder wichtig machen will. möchte aber nichts falsches unterstellen.

wenn die geschichte wahr ist, kann man auch antworten und mehr details nennen, fragen beantworten, und, und ,und.

mit 12 jahren eine schweinezucht, ich weiß nicht, villeicht jemand aus der famillie/verwandschaft und sie darf helfen.

• Zitat von marthe

mit 12 jahren eine schweinezucht, ich weiß nicht, villeicht jemand aus der famillie/verwandschaft und sie darf helfen.

Kommt auch darauf an was hier unter Zucht verstanden wird.
    Unsere Nachbarskinder wollten auch "züchten" und sich dazu einen Bock aus ner Zoohandlung holen. Vielleicht meint sie einfach, dass sie Meerschweine vermehrt und sie verkauft? Wenn das hier überhaupt stimmt.

• Wenn die Geschichte wahr werde würdeich mir Sorgen um die Menschheit machen.

Es ist keine Kunst mit 12 eine Meerschweinchenzucht zu haben, die Kinder von ehemaligen Nachbarn haben mir mal ganz stolz ihre "Meerschweinchenzucht" gezeigt und die waren 7 und 8 (sie hatten ihre Meerschweinchen zusammen gesetzt und darauf gewartet was passiert, waren zum Glück beides Mädchen :roll: )

An den Themenstarter:
    Wohnst du mit deinem Opa zusammen? Was macht er mit den Meerschweinchen? Wie sieht deine "Zucht" den aus? Weiviel Meerschweinchen habt ihr den?

• Zitat von bmwbaby

hmmm mir ist jetzt auch langweilig... *eimerraushol und Ani reinsetz* :D

:P8):lol: Ich will auch !!!!
    http://www.abload.de/image.php?img=020t7u0.jpg
    Lauffläche für Meerschweinchen wird hier generell überbewertet!!! Also, mal kurzfristig zum saubermachen des EB`s kommen meine auch mit dem eckigen "Eimer" klar. Die Betonung liegt auf kurzfristig!

Ich hätte die Geschichte ja fast geglaubt, aber das nächste Mal bitte zu einer Zeit, in der fast 12 Jährige auch noch vor dem PC sitzen dürfen :roll: