Hallo ,
Ich werde 12 und habe schon eine Meerschweinchenzucht.
Mein Problem ist mein Opa hält mehrere Meerschweinchen in kleine Eimers auf (z.b. eine Mutter mit 5 Babys, 2 Ausgewachsene Meerschweinchenböcke...)
Ich weiß nicht was ich ihn sagen soll und wie.
Was soll ich nur machen ?!?!? [/b]
-
-
-
uijuijui...wie meinst du das DU hast ne meerschweinchenzucht oder die von deinen opa?
versuch doch mit ihm in einem höflichen ton,in nem gespräch zu vermitteln das diese haltung nur quälerei für die tiere bedeutet und ein einfaches schönes gehege ja schon ein super fortschritt wären...aber keine sorge so probleme kenne ich man wird meistens auf taube und vor allem sture ohren treffen aber nicht aufgeben irgendwann wirst schon erfolg haben...
-
Wie in Eimern?? Wie kann man ne merlifamilie im einer halten????
-
Na, welchen Farbschlag welcher Rasse züchtest du denn?
Da sollstest deinen Opa ganz nett sagen dass, das übelste Tierquälerei ist und er die Tiere sofort in gute Hände abgeben sollte. Hoffentlich sitzen die Böcke nicht im gleichen Eimer.
-
Du züchtest mit 12 schon Meerschweinchen??
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen,ich bin 13 und ich versteh so ziemlich nix von dem ganzen Genetik-Zeugs... -
Ich sag nur Troll....
-
Tannibunny: ja, da gehe ich auch von aus. Der letzte Troll-Thread (von vermutlich der gleichen Person) ist einfach verschwunden. Sehr seltsam, normalerweise wird doch immer nur der User gesperrt. Neue Sitten. :wink:
-
-
Zitat von Tierliebhaberin123
Hallo ,
Ich werde 12 und habe schon eine Meerschweinchenzucht.
Mein Problem ist mein Opa hält mehrere Meerschweinchen in kleine Eimers auf (z.b. eine Mutter mit 5 Babys, 2 Ausgewachsene Meerschweinchenböcke...)
Ich weiß nicht was ich ihn sagen soll und wie.
Was soll ich nur machen ?!?!? [/b]*Barbiepuppenrüberreich*
Und nu geh spielen...und stör nicht, wenn sich hier Meerschweinchenhalter über ihr Hobby austauschen
-
ganz ruhig Mädels ich überleg mir grad was wäre, wenn das wahr ist. Wenn nicht - einfach ignorieren
-
-
hmm hoffen wirs...aber hab auch schon die verrücktesten und leider tierunfreundlichsten sachne gesehen...
-
meiner meinung nach n Troll. was hat ne 12 jährige nachts um 1 im internet verloren? nichts!
Sollte es dennoch stimmen gehört das vet amt zum opa, anzeige wegen tierquälerei...
und das Jugendamt zu den Eltern, Verletzung der Aufsichtspflicht! -
da hast auch recht...vlt schauen die eltern net so drauf weil in ihrem bundesland noch ferien sind...hmm
-