Allgemeines

Was war da noch im Heukarton?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Zitat von Aellin

    naja so viel Natur mag ich dann doch nicht im WoZi, auch wenn ihr wohl Recht habt...


    woah....ihr werdet sicher recht haben, es könnte ja auch alles totgespritzt sein, aber wenn ich mir vorstelle, das das die wände hochkrabbelt, wie primula es beschrieben hat, da wird mir ganz anders...ich kann keine motten leiden und deren jungstadium erst recht nicht. *würg*

  • Pardona, ich liebe es wie du alles toll findest, wovor sich andere ekeln :lol::lol::lol: (erinnere mich gerade an meinen Silberfischchen-Thread ^^)


    Ich hatte auch schonmal die ein oder andere Motte, aber ich freu ich eher, dass da was leben kann und nicht alles voller Gift ist. Auf der Wiese sind die Meeris ja auch den kleinen Krabbelviechern ausgesetzt. Hatte auch mal ne dicke Nacktschnecke in meinem Sellerie, erst Ekel, dann Freude auf wohl scheinbar nicht ganz so vergiftetes Zeugs ;)


    Solange es nicht überhand nimmt und man die Dinger überall rumschwirren und krabbel hat, würde ich nichts machen. Wer das Heu dann nicht anpacken mag, einfach Handschuhe anziehen :D

  • Zitat von anjalein

    woah....ihr werdet sicher recht haben, es könnte ja auch alles totgespritzt sein, aber wenn ich mir vorstelle, das das die wände hochkrabbelt, wie primula es beschrieben hat, da wird mir ganz anders...ich kann keine motten leiden und deren jungstadium erst recht nicht. *würg*


    :lol::lol:


    Ich würge schon bei diesen komischen Mini-fliegen die immer in meiner Lampe sitzen da kann ich sowas er garnicht leiden. :lol:

  • hallo ihr :D


    also ich kann euch mit gewissheit sagen dass die ''maden'' auf den bildern keine motten sind, also zumindest nicht die die man in der küche hat :) die sind weiß und bä^^ musste deswegen die ganze küche ausräumen und den ganzen vorrat wegwerfen


    die hier sehen aus wie kleine raupen von ner grasmotte oder was ähnliches *kopfkratz*



    lg

  • ist doch eigentlich sehr natürlich wenn man bedenkt das wir auch irgendwan von sowas zersetzt werden...*pfeif* nein ich find smileys beitrag sehr sinnig...zeigt nur das es so gut ist das andere sich auch wohlfühlen:D

Ähnliche Themen wie Was war da noch im Heukarton?