Allgemeines

könnt ihr eure Meeries an den Stimmen erkennen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich kenne meine Drei auch auseinander. :D

Betteln:
    Creamy bettelt gar nicht...
    Cassie quiekt schnell hintereinander und ohrenbetäubend hoch...
    Felix quiekt etwas tiefer und mit mehr Abständen...

Brommseln :roll::
    Creamy ist sehr sehr laut und recht hoch...
    Cassie ist mittellaut und brummt eher durch die Gegend wie eine Hummel... :lol:
    Felix hört man kaum, weil er so leise ist...

• Ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, alle vier Mädels anders.
    Die zwei kleinen im Moment lauter, als die zwei 1 Jahrigen.
    Muckelchen am Besten, man denkt ein Vogel fiepst, aber wie laut. Mein Freund sagt immer, die kann das nicht richtig :lol:

• bei mir quiekt ja bi sjetzt nur einer...der andere spart sich die arbeit und holt sich lieber die belohnung ab:)vlt quieken ja meine 2 neuzugänge nächste woche..

• Hallo,
    ich mit meinen zwei Jungs fand es früher trozdem schwer die Stimmen zu unterscheiden. :lol: Jetzt kann ich es. :D

Krümel quiekt tief mit langen pausen und dann ganz schnell hintereinander.Es klingt tief aber man hört es sehr gut. Und wenn er richtig hungrig ist dann quiekt er immer lauter und höher.

Blacky war ja gekommen als Kekz starb.Da hat er nie gequiekt.
    Jetzt ist er zutraulicher.Immer wenn er meine schritte hört,die treppe hoch,faängt er an zu quieken.er quikt hoch und schnell. Manchmal auch ein langen *quieeeeeeeeeeeeek*.

Wenn sie trinken oder sich streiten wacht man anchts immer auf das das hört man echt gut und es ist sehr komisch das sie nachts immer besonders laut sind. :twisted: :roll:

• Klar erkenne ich meine drei an der Stimme :wink:

Tiffanys glockenhelles Stimmchen hört man nur wenns Gras gibt :roll:
    Chucky quietscht niemals,nur beim brommseln und wenn er seine Mädels lockt merkt man das er nicht stumm ist :wink:
    Chaseys Stimme paßt zu ihrem Körper: großer Klangkörper=unheimlich lautes Quietschen :shock: ,außerdem kommentiert sie alles was sie tut

• Ruby quietscht am meisten... Und hat auch die tiefste Stimme... Erst irgendwie "knarrig" und grummelig, wenn sie lauter wird, etwas klarer, aber immer noch tief... Sie kann ich gut raushören... Bei den anderen beiden hab ich noch Schwierigkeiten...

Dona ist das schüchternste Schweinchen und quiekt erst nach Aufforderung... Ihre Stimme ist glockenhell und putzig... Sie brommselt manchmal ganz leise...

Genauso glockenhell und putzig ist das Stimmchen von Schweinchen Nr. 3... Ist leider der "Herr im Haus"... :roll: Dafür brommselt er laut und kräftig... Er ist auch der einzige, der brommselmuigt... :mrgreen: