• hallo
    bitte bitte findet jemanden der ihn haben will.
    ich habe mir vor 1 jahr den Stall von Kleintiervilla.de gekauft für meine 4 Meeries.
    da es aber jetzt 6 geworden sind kriege ich bald einen neuen und würde diesen gerne verkaufen.

er hat damals 400EUR gekostet und wurde von uns noch lackiert damit nichts ins holz eindringt. und silikon ist in den ecken auch noch drin.

ab Mitte Oktober würde er eventuell frei sein.

er hat zwei Etagen und die Treppe ist mit einer Schraube an der Rückwand befestigt damit sie nicht so steil ist.
    der Stall besitzt auch noch einen Unterschrank zum verstauen der ganzen Sachen.
    dazu gibt es noch eine Wippe und einen Futternapf ebenfalls aus Holz mit zwei Getränkehaltern.

der Stall besteht nur aus Ober und Unterschrank kann also nicht auseinander gebaut werden weil er getackert ist.
    wir hatten zwei kombis zum transportieren und das war schon knapp.

nur an Selbstabholer.

er ist in gutem Zustand da er ständig beim saubermachen auch gründlich gereinigt wird. nur die Treppe wurde ein wenig gekostet von meinen Wutzen.

bitte melden würde mich riesig freuen
    kann gerne besichtigt werden

Franka
    Preisvorschläge erwünscht.
    ist nur den winter genutzt worden weil meine jetzt draussen sind. und seit kurzem drei jungs einer davon noch nicht kastriert deswegen weg von den mädels.

Link:

https://kleinanzeigen.ebay.de/…a-%28in-47xxx%29/36110373

ich hoffe jetzt klappt es

• Hallo,
    für potenzielle Käufer wären sicherlich die Gehegemaße noch ganz interessant. Auf Bildern kann man das ja meist eher schlecht einschätzen.

LG und viel Erfolg beim Käufer-finden :-)

• also meine haben sich wohlgefühlt. gequiekt wenn es essen gab sind rumgehüpft und waren glücklich. jetzt sind sie draussen auf dem balkon und da soll jetzt ein neue stall her. ist schon in planung.

also zu klein sind die gitterkäfige aber der nicht.