Du hast 5qm ich würde dir raten zwei dazu zu holen weil es sollten für darußen immer mindestens 4 Schweinchen sein.
Meerschweinchen Haltung
kann ich mir ein 3. böckchen dazu holen?
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
2 okay.. frage: 1. wie vergesellschaften ich dann die zwei und wie die zwei mit den anderen?? alle gelich zusammen oder eher stückweise: den erst mit dem usw?
-
-
hä? 5 meter länge und 5meter breite.. könntet ih vielleicht jetzt meine frage beantworten?
-
Man muss aber um dir "gescheit" antworten zu können auch die Eckdaten genau kennen.
Was bringt es, wenn man dir eine Antwort gibt, weil man von Falschen Daten ausging und es dann genau der falsche Rat war? Dir nicht und uns hier auch nichts, oder?Daher bitte ich dich, wenn du Antworten auf deine Fragen haben möchtest, zu akzeptieren das dazu ggf. auch erst einmal eine Frage von uns kommt.
Und zu der Größe, bei 5 mal 5 Metern, sind es gesamt 25qm²
Da diese Frage nun geklärt ist, sollte es auch wesentlich einfacher sein, deine Frage zu beantworten
-
dann hier noch mal :frage: 1. wie vergesellschaften ich dann die zwei und wie die zwei mit den anderen?? alle gelich zusammen oder eher stückweise: den erst mit dem usw?
sorry wenn es zu undeutlich war aber ich habe diese frage jetzt schon zum vierten mal gestellt
ioch hoffe ihr könnt jetzt antworten
-
upps sorry hatte mich vertan.
-
kann niemand antoworten? schade...
-
Es sind gerade mal ein paar Minuten vergangen. Wie wäre es, wenn du dich einfach ein wenig geduldest? Dann lesen deinen Beitrag vielleicht auch welche, die sich mit Böckchenhaltung besser auskennen und auch antworten können.
-
Du kannst dir folgendes einmal durchlesen:
zum einem
http://www.diebrain.de/Iext-bock.htmlund dann noch das hier
http://www.diebrain.de/I-verges.htmlvll hilft es dir ja schon weiter
-
ja man ich weiß.. die rage ging an euch... also könnt ihr mir nicht antworten?
frage: 1. wie vergesellschaften ich dann die zwei und wie die zwei mit den anderen?? alle gelich zusammen oder eher stückweise: den erst mit dem usw?aber egal.. ihr müsst ja nicht gleich wütend werden :oops:
-
Du brauchst die Frage nicht gefühlte 100 Mal stellen. Wenn wir sie beantworten könnten, hätten wir das schon gemacht. Wir können ja lesen, was du schreibst. Spätestens nach dem 2. Mal.....
Du musst halt einfach warten, bis jemand antwortet, der sich besser auskennt. Oder du liest dir die Links mal durch.
-
-
Zitat von love.meinemeeris
dann hier noch mal :frage: 1. wie vergesellschaften ich dann die zwei und wie die zwei mit den anderen?? alle gleich zusammen oder eher stückweise: den erst mit dem usw?
Man vergesellschaftet am besten alle auf einmal, sonst haben sie
nur unnötigen doppelten Stress und müssen die Rangordnung bei jeder
VG neu ausfechten.Edit: Kannst du mal ein Foto von deinem Stall zeigen? Ich kann mir das nicht
so vorstellen, wie du deine Schweinchen hälst.
Mein Wohnzimmer hat 24 m². -