Ich hab die Menge auch langsam gesteigert, vertragen alle ja alles ganz gut, außer Yoshi.. der kleine Mann ist ganz schön empfindlich (Männer ). Ein Glück kann er Blähungen oder Matschekot/Durchfall haben wie er will, er hat immer GROOOOOSSEN Hunger. Ich kontrolliere ihn aber meist täglich, dann kommts erst gar nicht so weit und es bleibt bei einem dicken Pups und etwas weiche Köttel.
Pastinaken und Petersilienwurzel... naja das habe ich ganz oft ganz schön vergeblich versucht ins Schwein renzubekommen...
Alle Kohlsorten werden hier so gut es geht vermieden (wegen Yoshi halt...), wird aber sehr gerne gefressen. Die anderen dürfen schonmal etwas abhaben, wenn Yoshi von mir kontrolliert wird
Kürbis muss ich mal ausprobieren... Artischocken dürfen die ja glaube ich auch... Wohne ja mitten in der City (fast),Wiese füttern ist eher eine seltene Sache, mache es aber so oft es geht (aber dann haben wir ja wieder Yoshi, der eeeewig braucht bis sein Körper sich daran gewöhnt hat..*grrr*).
Jaa, es gibt wirklich viel, besonders beim Türkischen Supermarkt... Türkischer Löwenzahn für alleeeeeee