Hei
Eines meiner beiden Schweine kanbbert alles Mögliche an, was aus Stoff ist. Sie ist sehr zutraulich, kommt bei der Fütterung immer neugierig angerannt und findet meinen Pulli interessanter als das Futter Im Freilauf kann ich keine Handtücher legen, weil sie ALLES sofort anknabbert, sogar in die Wachstuchtischdecke hat sie schon Löcher geknabbert. Und die neue Kuschelrolle und -sack mußt ich auch wieder rausnehmen... Dabei haben sie echt genug Abwechslung im neuen EB, Weidenbrücken, Äste und genug Holz zum Anknabbern. Die andere macht das ja nicht.
Meerschweinchen Verhalten
Schweinedame frißt Kuschelsachen an
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
ich kann dir leider nicht helfen. Lucy ist ganz genauso alles durchlöchert
-
Das musst du unter "Pech" verbuchen
Als ich noch Teichfolie im Gehege hatte, wurde die genüsslich von Fine angeknabbert. Da fehlten ganze Stücke... ich frage mich, wie ihr kleiner Körper DAS verkraftet hat. Igitt, nie wieder Teichfolie.
Wenn sie ungeduldig wird beim TÜV, knabbert sie auch meine Sachen an. Kuschelsachen knabbert hier zum Glück niemand wirklich an.
-
Zitat von Katrina
Das musst du unter "Pech" verbuchen
...Okay...
Gut zu wissen, dass auch andere damit Erfahrung haben. Hab mir schon Gedanken gemacht, ob ich evtl was falsch mache. Nun gut, dann werd ich auch weiterhin drauf achten, dass sie nicht zuviel unnütze Sachen in sich reinstopft. Selbst den EB haben wir deshalb so hergerichtet, dass diese Madame keinerlei "Angriffsfläche" hat :wink:
Trotzdem Danke! -
das ist nicht gesund. unbedingt rausnhemen.
-
Das macht mein Knabbersack auch... vor allem, wenn ein Mädel in angezickt hat.. ab zum Kuschelsack und dran rumzupfen :twisted: kostet ja nichts.. man man man
-
- ohne Worte -