Am Anfang des Monats habe ich meine Blitzi 3J.wegen eines Mammatumors operieren lassen ist auch Gott sei Dank alles gut gegangen.Kurz nach der OP habe ich bei meiner Ginny 5J. festgestellt das Sie auch so einen Gnubbel an der Zitze hat der TA hat gesagt es ist das Gleiche .Da wir zwischenzeitlich im Urlaub waren konnte ich noch nichts unternehmen.Der TA rät mir zur OP schließlich kann Ginny ja noch alt werden und wenn so ein Tumor wächst und Probleme macht wäre es für SIe nicht schön.Ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich weiß auch das ich alleine entscheiden muß,aber vielleicht hilft es mir weiter zu wissen wie Ihr darüber denkt.Ich liebe meine Ginny über Alles will nicht das Sie leiden muß Ihr geht es jetzt gut und der Gnubbel ist nicht wirklich gewachsen.Soll ich Ihr diese OP wirklich zumuten?Ich habe so Angst Sie ist ja nicht mehr die Jüngste und so eine OP ist ja nicht ohne.Versteht mich nicht falsch ich will alles tun das es Ihr noch lange gut geht ich will halt nicht das Sie unnötig Schmerzen leiden muß.Hat hier jemand schon Erfahrung mit Mammatumoren,was habt Ihr gemacht?
LG Kerstin