Ich hab welche vom züchter, welche von privat und welche die aus notfällen hier geblieben sind
Allgemeines
Wo habt ihr eure Schweinchen her?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Ötti-Mama
- Erledigt
-
-
-
2 aus der NS
-
3 aus der Notstation, und 2 sind pensionierte Zuchtwutzen, übrig geblieben nachdem sie nicht mehr werfen konnten. Ich kann also auch nicht nur eins ankreuzen
-
Angekreuzt hab ich mal Tierheim, weil es noch am ehesten zutrifft...
Meine ersten beiden waren aus der Zooabteilung in einem Baumarkt, die leben aber beide nicht mehr.
Aktuell wohnen hier ein Kastrat aus dem Tierheim, ein Mädel aus einer Notstation, und ein weiteres Mädel, das ich von privat übernommen habe.
-
lucy habe ich von privat aus schlechter haltung (sie wurde in einem kleinen hamsterkäfig gehalten ca.30 cm lang )
twix und ronja habe ich von einer tierhilfe
stella habe ich von einer notstationwürde jederzeit wieder meerschweinchen aus tierheimen tierhilfen oder notstationen nehmen habe nur gute erfahrung damit gemacht
-
Ich hab den Kastraten aus der Zoohandlung :oops:
Eine vom Züchter, eine aus ner Notstation, eine von einem Arbeitskollegen und vier aus dem Tierheim. -
Ich hab meine bisherigen 4 Meerschweinchen alle aus demselben Tierheim...
Und weil meine Stupsi gestorben ist darf ich mir nächste Woche höchstwahrscheinlich ein Schweinchen aus dem Tierheim holen -
2 aus dem Tierheim, 3 von Züchtern, und 1 aus der Zoohandlung :wink:
-
Hab alle drei aus dem Tierheim...
-
-
Ich habe Vier Schweinchen.Drei aus dem Zoohandel und unsere Kleinste
von der Meerschweinchenhilfe.Die Vergesellschaftung war Gott sei Dank so Problemlos und die Leute dort so nett das ich nur noch dort nach Schweinchen schauen werde.Kerstin
-
1 aus dem Zoohandel
1 vom Züchter
1 aus Notstation -
1 schwein stammt aus der zoohandlung ,
mein zweites vom züchter ,
zwei wutzen aus privatvermehrung ,
und noch zwei von einer bekannten(züchter) -
Flocke: Zoohadlung (kam schwanger zu uns)
Viola: Tochter von Flocke (geb. 2.Jan.2011) trotzdem Herzlich Willkommen
Jo-Jo: aus einer nicht ganz so guten Haltung
Jona uns Shaggy: NotstationAmy: übernommen (leider R.I.P) verstorben lange bevor wir umgezogen sind.Amy hatte wir nicht lange.
-
2x Tierheim
1x Notstation
1x Nottier, das eine Züchterin aufgenommen und vermittelt hatFrüher hatte ich auch schon Tierheim-Schweine, unerwünschte Tiere von privat übernommen oder ein Einzeltier von privat übernommen und neu vergesellschaftet.