Ist der Käfig eurer Meinung nach ein Dauerheim für Schweine ohne Auslauf? 0
-
NEIN! (0) 0%
-
Klar, der ist doch groß genug. (0) 0%
Hallo,
also ihc habe gerade ein kleines Problemchen. Meine Mama ist gerade voll ausgerastet und meinte, ich sollte mich mehr um die Schule kümmern, als um die Schweinchen. Ich habe keine Ahnung wie sie darauf kommt. Ich habe das ganze Wochenende Vokabeln gelernt bis zum Umfallen.
Dann hat meine Mutter sofort angeordnet, dass die Schweine zurück in den Käfig sollen, weil das Gehege mein ganzes Zimmer versperren würde..
Und jetzt sitzen le Schweins wieder hier drinnen -.-'
Ich habs mal beschriftet. Ist ein Foto von vorhin Also kurz nachdem ich den Käfig fertig für die Wuzzen gemacht habe.
Jetzt weiss ich nciht, was ich tuhen soll. Meine Mama meint, sie würde unsere Häschen verkaufen, weil meine Schwester sich nciht um sie kümmern würde und nur ihre Partys im Kopf hätte. Aber ich will die Nins behalten! Ich würde mich auch kümmern. Sind ja eig. in der Verantwortung von meiner Schwester, aber ich hab sie auch lieb :oops:
Bitte helft mir! Sollte ich vielleicht nochmal vorsichtig mit meiner Mum reden? Oder sie einfach in ruhe abregen lassen? Sie hat schon oft gedroht, dass sie die Nins verkauft, aber diesmal hab ich das Gefühl sie macht das wirklich.
Lg