Als mein Freund und ich uns vor kurzem ans Böhnchensammeln machen wollten, ist der dickere unserer Dickerchen, Rambo, komplett durchgedreht..
Ein Erklärungsansatz & Hintergrundinfo:
wenn es getrocknete Kräuter gibt, legen wir den Schweinchen meistens einen Teil in die Hängematte (ursprünglich um sie dran zu gewöhnen). Unser Romeo fängt für gewöhnlich direkt an zu popcornen, wenn er merkt, dass wieder was kommt. Rambo hielt sich für gewöhnlich etwas mehr zurück.
Dieses Mal habe ich, nachdem ich das Streu im Käfig ausgetauscht hatte, etwas Heu in die Hängematte gelegt und wollte später die Kräuter drunter mischen, damit die beiden ordentlich drin wühlen können..
Rambo hat der Plan offenbar nicht gefallen..
Entschuldigt die Hintergrundgeräusche.. (Wer erkennt was läuft bekommt einen imaginären Keks! Hab von der Musik im Hintergrund direkt wieder nen Ohrwurm )
und bitte entschuldigt unsere verwirrten Kommentare und vor allem die Böhnchen (wir wollten ja grad!) UND die wilde Kameraführung.. bin halt talentiert!
(Rambo zieht übrigens jederzeit Holz dem Heu vor.. Raufen & Co. halten meist nicht lang. Ich glaube, dass er eigentlich ein sehr flauschiger, kleinwüchsiger Bieber ist.. )
http://www.youtube.com/watch?v=YVHnfpQyJyk
zum ansehen bitte anklicken!