hallo ihr lieben!
meine kleine dame quieckt beim koten?! ich habe es schön öfters beobachtet aber nicht immer macht sie es. ich habe gemerkt wenn sie regelmäßig fenchel bekommt wird es seltener. sie frisst ganz normal und verhält sich normal. muss ich zum tierarzt? oder hat sie probleme beim urinieren? steine?
das problem ich muss warten bis ich meine bafög zahlung endlich erhalten habe...mist! wie gesagt gravierende sorgen mach ich mir nicht. vielleicht hat jemand eine idee!
noch eine frage beschäftigt mich: meine beiden damen haben vor gut einen monat einen infekt durchgemacht (niesen,sekretausschwemende augen---TA sagte sie hätten bronchitis) bei der kontrolle sagte er es wäre alles wieder in ordnung. aber mir ist aufgefallen das sie ganz ganz selten ein leicht pfeifendes geräusch beim atmen zeigen(beim schnüfflen). es hält dann nur kurz an und ist dann wieder weg.ist das zurück geblieben oder soll ich nochmal zum arzt?
ich wüsste gerne einen arzt hier in der nähe dortmund! ich glaube meinen TA trau ich nicht mehr!
danke für eure beiträge
lg pummi&fury