OMG, das wäre ja ein Traum =)))
-
-
-
Achso, gewogen hab ich die Beiden vorhin ja auch, beide haben jeweils 1g zugenommen. Ist ja jetzt nicht die Welt aber immerhin etwas...
-
Zitat von Ayako
Hier sieht man´s ganz gut...es sind zwei Mädel. Schwein gehabt! :wink:
-
Juchuuu, oh man ich freue mich sooo=)
Und mein Freund ist auch hin und weg von den Beiden.
Als ich ihm das gestern erzählte und ihm die Kleinen gezeigt hab, meinte er nur so "Boah, die müssen ja schon älter sein, die laufen ja schon und sind haarig!!" xD Ich musste so lachen^^Wir planen schon die EB-Vergrößerung=)
-
Ahhh die Kleinen sind sooo süß, wie sie durch den EB düsen...
Eben hat die Helle (langsam brauch ich wohl namen^^) schon Möhrengrün angekabbelt...verrückt.... -
Den Babies gehts super, beide haben zu heute 6 g zugenommen. Sie sind total fit und agil
-
Suuuuuuuper!
-
Jaaa, ich bin auch sooo froh, dass Amy das ganz alleine hinbekommt. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen
-
Die zwei sind aber auch zu süß! Kein Wunder bei so einer hübschen Mama! Toll, dass es beides Mädels sind und sie bei Euch bleiben können!
Viel Spaß mit der tollen Truppe!
LG
-
Dankeschön=)
Beide babies haben auch zu heute wieder zugenommen. jedes 7g.
Baby Hell(wird jetzt Blanche heißen) wiegt jetzt 94g.
Baby Dunkel (ab heute Noir) wiegt 97g. -
super süß!!!
bilder! bilder! bilder! -
So süüß!
Haltet mich für bekloppt aber ich glaube immernoch das dunkle ist ein Bock :wink: Ich meine immernoch den "Punkt" erkennen zu können.
Auf dem Foto besonders.Zitat von AyakoBei ganz jungen Böckchen liegt der manchmal etwas weiter innen.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre, auf Fotos kann man das immer schwer einschätzen.Ich lade dir mal zwei Bilder von meinen Böckchen nach der Geburt hoch, dann kannst du mal vergleichen.
Das ist Söckchen, bei ihm sieht man ganz deutlich den Punkt über dem Strich. Böckchen.
Bei Bommel sieht man den Punkt nicht so deutlich, der liegt recht weit ihnnen. Auch ein Böckchen.Wenn du ganz vorsichtig über dem Pünktchen drückst, kommt der Penis raus, wenn einer da ist :wink:
-
danke für die fotos!
mhz, dann werd ich wohl nochaml vorsichtshalber genauer nachgucken.... man das macht mich ja ganz irre, diese geschlechtsbestimmung^^
blöd, dass ich meinem TA da auch nicht 100%ig vertraue darum will ich den gar nich fragen -.- -
Ich würde in der Beziehung auch keinem TA trauen :oops:
Mit dem "Drück" -Test habe ich alle meine 3 Böckchen entlarvt.
-
ich hatte angst auf so einem kleinen tierchen "rumzudrücken".... aber anders gehts wohl nicht.... mhz, sowas kompliziertes