Die Helle hat übrigens rote augen
und mag ja die/den dunkle(n)... nur schade wenns wirklich n böckchen sein sollte
-
-
-
Das ist unterschiedlich..mal am ersten Tag anlecken*g*,oder sie spielen mit den Heuhalmen..da ist jedes Baby anders
-
na ich warte mal ab und lerne
sowas verrücktes.... ich "leide" immer mit denen, denen sowas passiert und jetzt passierts mir selber *oh man*bin schon am überlegen wie ich das meinem freund beibringe... hab n bissel schiss.... und wie ich den EB vergrößern kann....
Nächstes Jahr sollen sie ja raus aber so lange muss ich hier drinnen ne lösung finden...
-
hach mein freund hat es ganz easy aufgenommen. und er hat sogar von sich aus gesagt, dass wie sie behalten=)) natürlich nur sofern es mädels sind^^ das wollen wir nachher nochmal schauen, beim wiegen.
war grad schon schauen, die beiden sind heute schon viel aktiver als noch gestern abend. wuseln durch den ganzen EB. Und Mama lässt sie auch trinken.
Ich bin aber immer noch so aufgeregt und hoffe so, dass Amy das alleine schafft....
Hab Angst dass ich Zufüttern muss..... -
also nach den fotos würd ich auch sagen das das dunklere ein bock ist
-
man wie seht ihr das auf dem verschwommenen foto denn, wenn ich das nicht mal hier in echt am schweinchen sehe :oops:
ich drücke immer noch die daumen für ein weibchen xD
-
:wink: ich bin der gleichen Meinung wie Cuddles,aber ein scharfes Foto wäre trotzdem gut
-
Nachher beim Wiegen mache ich nochmal neue
Das Tolle ist, wenn es ein Böckchen ist, habe ich wahrscheinlich schon ein neues zu hause für ihn=)Ich wollte heute den kompletten EB saubermachen, kann ich das? Oder stresst das die kleine Familie jetzt zu sehr?
Dann mache ich nur die "Dreckecken". -
Hi,
ich würde die Stelle wo die Lütten liegen,bzw. geboren worden sind,noch nicht weg machen,vielleicht nur überstreuen..meine Mädchen reagieren dann sehr nervös(sie suchen den Platz,rennen hin und her,und auch die Zwerge wissen nicht so richtig was tun),nach 5 Tagen oder so,ist es dann besser.. -
Okay, sie sitzen die meiste Zeit unter der großen Etage, dann streue ich da nur ein bisschen über.
Den Rest kann ich aber rausnehmen?
-
Zitat
man wie seht ihr das auf dem verschwommenen foto denn, wenn ich das nicht mal hier in echt am schweinchen sehe
naja, nach rund 250 nottieren und darunter etlichen babys..... :wink:
-
jepp,den Rest kannste machen..
Wenn die Lütten noch so klein sind,nehme ich sie raus und setze sie mit Mama in eine Transportbox..einfach um zu verhindern das was umkippt,oder umrennen oder oder..(meine Truppe bleibt im Gehege beim misten) -
hihi, ja gut
egal ob mann oder weib, süüüüß sind sie beide -
Zitat von Rennkiste
jepp,den Rest kannste machen..
Wenn die Lütten noch so klein sind,nehme ich sie raus und setze sie mit Mama in eine Transportbox..einfach um zu verhindern das was umkippt,oder umrennen oder oder..(meine Truppe bleibt im Gehege beim misten)ahso, ich hätte jetzt gedacht gerade das rausnehmen ist zu stressig. also ruhig mama und babies raus? das klappt bedenkenlos die dann auch wieder reinzusetzen?
-
Ja,bis jetzt immer,sie suchen nur eben gleich wieder die Stelle wo sie vorher waren und beruhigen sich dann schnell..(kannst Mama ja noch was Leckeres mit in die Box geben :wink: )