Hallo ihr Lieben,
Hach, ich halte es nicht mehr aus!
In der Hoffnung, dass ihr meine Freude (und Unruhe) verstehen könnt,
berichte ich einfach an dieser Stelle von meiner (ganz schrecklichen ) Situation:
Ich habe momentan eine Gruppe von drei Schildpatt-weiß-Schweinen, die ich alle herzlich lieb habe!
Es sind zwei Weibchen (Schwestern - Runa und Mimi) und ein Kastrat (Arktos), der etwas älter ist als die beiden.
Da ich mehrfach gelesen habe, dass eine Weibergruppengröße von 3 erst alle sozialen Verhaltensweisen ermöglicht
und ich außerdem der Meinung bin, dass es gut wäre, wenn die zwei ein bischen aufgerüttelt würden, habe ich mich
entschlossen mir ein drittes Frauchen zu suchen!
Ich war lange auf der Suche, weil ich schon eine relativ genaue Vorstellung von der Süßen hatte, die bei mir einziehen sollte -
und nach Monaten habe ich sie endlich gefunden!!!
Sie ist eine junge Dame, agouti-creme-weiß, die an einen Kurzhaarperuaner erinnert, aber ein völlig gewirbeltes Köpchen zeigt -
und zudem große, schwarze Mandeläuglein - ich bin total verliebt!!!
Schrecklich an der Situation ist, dass ich noch beinahe eine Woche zu warten habe, bis ich die Vergesellschaftung in Angriff
nehmen kann und die Kleine abholen kann... Ohhh das ist eine Spannung!
Sie wird Lova heißen (Altnordisch für "Versprechen") und gibt damit meiner Runa ("Geheimnis") die Hand...
Freut mich, wenn ihr meinen Erguss gelesen habt, vielleicht springt ja ein bischen Vorfreude auf euch über - ich werd gern Bilder
einstellen, wenn ihr möchtet!
Drückt mir fest die Daumen, dass alles mit der Vergesellschaftung klappt und die Süße auch charakterlich ihr "Versprechen" hält!
Alles Liebe,
die auf Hochspannung laufende Annanna