Guten Morgen,
und, wie macht sich die Kleine? Gewicht sieht gut aus, aber das ganze Prozedere ist anstrengend - fürs Schweini und vor allem für die Nerven der Zweibeins
Mittlerweile hat sich die Kleine aber von der Narkose erholt, oder? Wie viel frisst sie schon selber?
Ich finde es toll, dass ihr die Kleine mit ins Büro mit nehmen könnt. Was sagen denn die restlichen Arbeitskollegen dazu? Ich hab das nämlich früher auch so gemacht. Ich glaube, die haben mich für gaga erklärt Nach dem Umzug wohne ich nun nur noch ca. 150m von meiner Arbeit weg und kann so immer wieder rüber und nachschauen bzw. füttern, das ist viel besser
Ich besorge mir heute das von dir verwendete Heu. Hoffe, es hilft! Leni frisst zwar nun wieder gut alleine und das Gewicht geht auch hoch, aber sie hakt immer noch beim Fressen, verrenkt den Kiefer und spukt zu große Löwenzahnblätter wieder angefressen aus, weil sie sie nicht komplett gekaut bekommt. Das ist Sch***! Denn genauso war es nach der letzten Korrektur auch schon und dann musste der TA nach 2,5 Wochen schon wieder ran. So kann es ja nicht weiter gehen! Sie frisst fast nur noch Gras und Heu, da müssen sich die Zähne doch gut abnutzen?! 10 Monate Abstand zwischen zwei Korrekturen wäre ein Traum!!!!
Wie ernährt ihr denn Saphira, damit die Zähne lang genug kurz bleiben?
Ich schicke euch jedenfalls viel Kraft für die kommenden Tage und wünsche der kleinen Maus gute Besserung!! Halt uns bitte auf dem Laufenden!