Regenbogenbrücke

Nemo, mein kleiner Schatz :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo Denise,

es tut mir sehr leid um Nemo und ich weiß wie du dich fühlst. Der Schmerz wird weniger werden, aber die Kleinen werden immer fehlen. Man schaut in das Gehege und der Schatz ist nicht da, aber wenn man an die Lieblingsplätze schaut, kann man die Kleinen wieder sehen - zumindest geht es mir so.

Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und alles Gute!

LG
    Simone

• Ja so geht es mir auch.
    Ich hab am selben Tag noch nen Berg Erbsenflocken geholt damit er wieder n bisschen was auf die Rippen bekommt.
    Es konnte ja keiner ahnen.

Ich bin übrigens Natalie ;-)

Danke für deine Worte!

• Oh Gott Natalie meine Süße,

ich les das alles jetzt erst...sitz nun vor meinem Pc und weine mit dir. Es tut mir so unendlich leid...

Mein Kleiner Nemo, ich wünsche dir ein wundervolles Leben im Schweinchenland...Riesige Wiesen voll mit frischen Grashalmen, die deinen kleinen Schweinebauch kitzeln...grüße meine 3 süßen da oben, Flohi, Knöpfchen und Kiri werden auf dich achten und um die Wette popcornen.

Natalie, fühl dich ganz dolle gedrückt von mir....

• Huhu ihr Lieben,

in den letzte Tagen denke ich sooft an Nemo.
    Und ich sehe immer das Bild von ihm im Rahmen. Er war einfach so ein süßer Schatz.
    Es macht mich immernoch traurig wenn ich an ihn denke.
    Manchmal kann ich mich echt nicht zurück halten.Gerade wenn ich alleine bin und im Auto sitzte und irgendwohinfahre.

Ich kann es immernoch nicht verstehen das er nicht mehr da ist.

• Hallo Natalie,

das kann ich gut verstehen. Er war halt ein Teil Deines Lebens, ein Freund, ein Begleiter! So jemanden kann man nicht vergessen und vor allem muss man das auch nicht!
    Auch nach fast 1,5 Jahren muss ich immer weinen, wenn ich an meine Mädels Emie und Poldie denke. Ich glaube bei mir wird sich das nie ändern.

LG
    Denise

• Das hast du sehr schön gesagt... :-(